abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stündliche Aktivität - Sense

Hallo. Ich  habe vor 2 Wochen von der Charge 3 zur Sense gewechselt. Meine Frage ist es normal das auf der Sense die Anzeige der stündlichen Aktivität nicht zurückgestellt wird. Ich sehe am nächsten immer noch die Anzeige vom Vortrag die durch den neuen Tag dann zu der jeweiligen Stunde geändert wird.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hi @Simi83 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wenn deiner Frage sich auf die 250 Schritte/Stunde bezieht, sollten diese sich um Mitternacht wie alle deine Daten zurücksetzen.

Falls du es noch nicht getan hast, starte die Sense neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.

Danke für deine Antwort, genau die meine ich die 250 Schritte/ Stunde.

Hab die Uhr gestern neu gestartet da waren die vom Vortag weg.

Heute ist es wieder das es nicht zurückgesetzt wurde. Die restlichen Daten sind um Mitternacht auf Null nur bei den 250 Schritten/ Stunde nicht.

Gruß Simi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Simi83 , vielen Dank für deine Antwort, Bestätigung und weitere Informationen. 

In diesen Fall empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Bitte gibt Ihnen diesen Link so dass sie auch wissen, was du schon durchgeführt hast und du dich nicht wiederholst.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Simi83  sind damit die Punkte der Anzeige gemeint? Das hat mich jedoch nicht gestört, da es nur ein optischer Fehler ist. Es ist nur in der Anzeige, wenn von der Uhrzeit nach unten gescollt wird. Geht man auf der Sense über die Heute-App, ist dieser Anzeigefehler nicht vorhanden.

Heute habe ich folgendes probiert:

Von der Uhrzeit nach unten auf "verwalten" und die stündlichen Schritte löschen und auf "fertig".

Sense herunterfahren und danach die stündlichen Schritte wieder übernehmen.

Die Punkte im Kreis sind jetzt korrekt. Ob es dann nach null Uhr richtig ist, wird sich zeigen.

Akzeptierte Lösung

Da dieser optische Fehler wieder auftritt, kann auch über die Fitbit App auf dem Handy die Anfangszeit des stündlichen Beginns später und dann wieder auf die ursprüngliche Zeit zurück gestellt werden. Damit ist dann die Optik ok.

Akzeptierte Lösung

@AGRASSE vielen Dank  für den Tipp. 

Akzeptierte Lösung