abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Standartanzeige der Sense ändern

GELÖST

Kann man bei der Standartanzeige statt dem Schlafindex die Kalorienanzeige wählen?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@SunsetRunner Danke für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich rate dir den Anleitungen in diesem Artikel zu folgen: Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?. Du kannst ein passendes Zifferblatt auswählen. Ich rate dir folgende:

Wenn man auf das Display antippt, kann man durch verschiedene Statistiken blättern; Kalorien inklusive. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Zifferblattes deiner Sense. 

Welches Zifferblatt hast du eingestellt? Normalerweise kann man durch verschiedene Statistiken blättern, wenn man auf das Display antippt. 

Es ist ja möglich auszuwählen bzw. personalisieren, was auf der Sense angezeigt wird. Hier findest du Anleitungen dafür: Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?. Du kannst ein passendes Zifferblatt auswählen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo und guten Abend,

auf meiner Watch erscheint das Datum, die Uhrzeit

Dann die Anzeige der Schritte, der Schlafindex und der Puls.

Ich möchte gerne statt dem Schlafidex die Anzeige der verbrauchten Kalorien.

Wie kann ich diese Einstellung vornehmen?

Vielen Dank vorab und viele Grüße.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner Danke für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich rate dir den Anleitungen in diesem Artikel zu folgen: Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?. Du kannst ein passendes Zifferblatt auswählen. Ich rate dir folgende:

Wenn man auf das Display antippt, kann man durch verschiedene Statistiken blättern; Kalorien inklusive. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos