am 01-28-2021 00:05
am 01-28-2021 00:05
Hallo ihr lieben!
Ich hätte nochmal ein paar Fragen zu meiner neuen fit bit Sense.
Wenn ich walken gehe aktiviert sich das GPS immer automatisch oder muss ich es aktivieren? Finde in der App keine GPS Funktion. Erkennt die Uhr jedes Training automatisch?
Auch finde ich das die Schritte die ich angeblich zurücklege jeden Tag ziemlich viel sind. Habt ihr eure Schrittlänge ausgemessen? Oder rechnet das das GPS automatisch aus?
Fragen über Fragen ☺️
Würde mich freuen wenn ich was von euch hören könnte!
Viele Grüße von mir!
am 01-28-2021 00:12
am 01-28-2021 00:12
Sorry ich nochmal. Habe eine Frage glatt vergessen.
Kann ich auf meiner Sense nicht in mein Telefonbuch oder in Anruflisten einsehen von meinem Handy? Bisher kann ich nur einen verpassten Anruf zurück rufen.
Danke Für eure antworten!
am 01-28-2021 00:43
am 01-28-2021 00:43
Hi @Gaertner36 , schön dich wieder da zu sehen, Vielen Dank für deine Fragen.
Mit SmartTrack, automatische Erkennung,wird keinen GPS benutzt. Diese Funktion aktiviert sich automatisch, wenn deine Sense deine Bewegungsmuster erkennt.
Ich empfehle dir diese Artikel zu lesen:
Wie verwende ich GPS auf meinem Fitbit-Gerät?
Wie schalte ich GPS für eine Übung auf meinem Fitbit-Gerät ein?
Wie zeichne ich meine Trainingseinheiten mit meinem Fitbit-Gerät auf?
Wie zeichne ich meine Aktivität mit meinem Fitbit-Gerät auf?
Auf der Sense wirst du deine Liste der Kontakte nicht speichern können.
Da die Uhr mit deinem Handy verbunden ist, übernimmt die Uhr die Informationen dieses.
Du kannst aber mit der Sense, anrufe annehmen und über die Uhr sprechen.
Mehr darüber findest du hier: Wie nehme ich mit meiner Fitbit-Smartwatch Anrufe am Handgelenk entgegen?
Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.