abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Startet selbständig neu - Benachrichtigungen - Sense

Sobald ich meine Nachrichten auf der Sense ansehen will, erscheint das Fitbit Logo und danach sofort wieder die Uhranzeige. Die Nachrichten lassen sich auch nicht löschen 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@Lattenkönigin Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf der Fitbit Sense. 

Danke für die Erklärung. Seit wann tritt der Fehler auf? Ich rate dir die Sense entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Versuche dann die Benachrichtigungen auf der Sense zu sehen bzw. zu löschen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das habe ich auch schon ausprobiert, habe die Fitbit auch schon heruntergefahren, hilft leider gar nicht?
Ich habe den neusten Software Stand auf der Uhr, ebenso auf meinem IPhone SE der 2. Generation

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @Lattenkönigin,

ich würde vermutlich mal die Uhr auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und neu einrichten. Wenn das nicht hilft, den Support am besten mittels Live Chat kontaktieren:
https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für die Hilfe. 

@Lattenkönigin Danke für deine Rückmeldung. In diesem Fall, rate ich dir auch den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke jetzt klappt alles wieder 👍

Akzeptierte Lösung

@Lattenkönigin Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Es freut mich, dass nun alles in Ordnung ist.

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos