abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Startet sich ständig neu

GELÖST

Hallo,

meine Sense startet sich sehr häufig neu und es wird gefühlt immer mehr/öfter! 

Ich weiß nicht, ob die "Taste" tatsächlich immer so lange gedrückt wird, sodass die Sense neu startet, denn dann müsste mein Shortcut ja erst mal zu sehen sein, oder?

Sie vibriert einfach einmal, ich schaue drauf und sehe das Logo, danach vibriert sie noch einmal und ist wieder an.. Manchmal passiert das 3, 4 Mal hintereinander. Es ist leider sehr frustrierend und nachts ist es auch nervig. Zudem wird inzwischen (vermutlich dadurch) ungenauer getrackt.

Ich habe keine "Tastensperre" gefunden oder die Möglichkeit, wie man die Uhr neustarten kann zu ändern (Per "Tastendruck" deaktivieren und nur über die Einstellungen und der App zB)

Hat/te Jemand ein ähnliches Problem oder eine Idee woran es liegen könnte und wie ich das Problem lösen kann?

Danke im Voraus!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @HN_nana und @Danzi 

Bei der Versa hatte ich hin und wieder einen automatischen Neustart, bei der Sense zum Glück bisher noch nicht.

Wenn es bei Euch so häufig vorkommt, dann wendet Euch doch am besten an den Support. Die können evtl. in Eurem Profil nachsehen ob ein Problem ersichtlich ist. Falls ein Reset erforderlich ist, werden die Euch das dann sagen.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo

meine Sense startet auch täglich mehrmals. MIt der IONIC wars mal so schlimm, dass die Uhr im 15 Minuten Takt neu startete. Das gab dann aber einen Garantieaustausch.

Ich hoffe, dass das Problem mit einer neuen Firmware gelöst wird. An einem langen Tastendruck liegt es bei mir sicher nicht.

Sense / 3x IONIC / Charge2 / Fitbit-Flyer / Aria 2 / Aria 1 // App auf iPhone 12 ProMax
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

In dem Fall würde ich mal einen kompletten Reset machen. Alle Daten löschen und richtig ausschalten. Danach wieder einschalten und noch einmal neu einrichten und schauen ob das Problem immer noch da ist. 

Das Problem sollte dann weg sein. Wenn nicht -> einschicken.

Akzeptierte Lösung

Hallo @HN_nana und @Danzi 

Bei der Versa hatte ich hin und wieder einen automatischen Neustart, bei der Sense zum Glück bisher noch nicht.

Wenn es bei Euch so häufig vorkommt, dann wendet Euch doch am besten an den Support. Die können evtl. in Eurem Profil nachsehen ob ein Problem ersichtlich ist. Falls ein Reset erforderlich ist, werden die Euch das dann sagen.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo @BaldEagle74 und @WerleG, danke für eure Hilfe!

Hallo @Danzi, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Hallo @HN_nana, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch bezüglich der Fitbit Sense. 

Ich habe eure Anfragen an den Kundensupport weitergeleitet. Jeder wird bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze eure Geduld.

Lasst uns wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit 

Bei mir dasselbe Problem! 

Seit ein paar Tagen startet sich die Sense immer mal wieder neu.

Ich bin mir sicher, nicht allzu lang auf einen Knopf gedrückt zu haben.  

Einmal hat sie sich sogar scheinbar direkt komplett resettet... ich musste alles wieder einstellen und runterladen. 

Ich beobachte das jetzt noch eine Weile. Sollte das öfter vorkommen erfrage ich einen Austausch des Geräts.... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tanja1984, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Fitbit Sense. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos