abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Statistik Herzfrequenz über längeren Zeitraum mit der Sense

GELÖST

Hallo zusammen,

 

kann ich mit der Sense einen längeren einstellbaren Zeitraum für die Herzfrequenz auswählen.

Im Dashboard sehe ich immer nur 30 Tage.

 

lg Herbert

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Herby1957,

 

Wenn du auf den Bereich Ruheherzfrequenz auf dem Dashboard klickst, kannst du unterhalb der Grafik einzelne Tage selektieren. Das reicht soweit zurück, wie du Daten erfasst hast. Bei der Auswahl eines einzelnen Tages siehst du dann den Herzfrequenzverlauf des gesamten Tages. 

 

Alternativ kannst du auch oben rechts bei der Grafik auf Maximieren klicken und den Zeitraum ändern auf beispielsweise 1 Jaht und bequem den Verlauf über einen sejr langen Zeitraum einsehen. Dort siehst du dann aber nur den Verlauf der Ruheherzfrequenz.

 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Herby1957,

 

Wenn du auf den Bereich Ruheherzfrequenz auf dem Dashboard klickst, kannst du unterhalb der Grafik einzelne Tage selektieren. Das reicht soweit zurück, wie du Daten erfasst hast. Bei der Auswahl eines einzelnen Tages siehst du dann den Herzfrequenzverlauf des gesamten Tages. 

 

Alternativ kannst du auch oben rechts bei der Grafik auf Maximieren klicken und den Zeitraum ändern auf beispielsweise 1 Jaht und bequem den Verlauf über einen sejr langen Zeitraum einsehen. Dort siehst du dann aber nur den Verlauf der Ruheherzfrequenz.

 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Das funktioniert aber nur auf dem iPhone. Das Dashboard auf dem PC gibt es nicht her, oder? Da ist bei den Einstellungen nichts zu wählen außer löschen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos