am 11-18-2020 10:46
am 11-18-2020 10:46
Habe eine Frage an die Profis
Wo finde ich Hinweise und Beschreibungen zu den Statistiken der Sense?
Wo ich al Laie verstehe was die Werte des Herzens, Temperatur der Haut und all die Statistik und Zahlen verstehen kann?
Man soll ja Erkrankungen erkennen können aber ich verstehe da gar nichts😒
Könnte auch ein Screenshot senden mit den Werten hauttemparaturen und herzdaten wenn das besser ist zu verstehen und mir da jemand helfen kann.
Ich komme da einfach nicht draus😪
am 11-18-2020 23:07
am 11-18-2020 23:07
Hi @Ref68 , schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Frage. Gerne erkläre ich dir wie du mit den Daten der Sense lesen bzw. besser verstehen kannst.
Ich empfehle dir diesen Artikel zu lesen: Da findest du fast alle nötige Informationen zu den Angaben am Sense. Erste Schritte mit Fitbit Sense
Falls du weitere Fragen haben solltest, stehe ich dir gerne weiter zur Verfügung.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 11-22-2020 10:34
am 11-22-2020 10:34
kann mir da jemand sagen was das so zu bedeuten hat wenn die Werte so zeigen?
Herzlichen Dank und einen schönen Tag
am 11-23-2020 00:58
am 11-23-2020 00:58
Hi @Ref68 , vielen Dank für deine Antwort und das beigefügte Bild.
Fitbit Sense verwendet einen speziellen Sensor, um die Schwankungen deiner Hauttemperatur in der Nacht zu bestimmen. Das von dir mitgeteilte Bild zeigt dir diese Schwankungen. Wenn sie in diesen Bericht sind, kann es vorkommen, dass du deinen Arm ausserhalb der Decke hattest. Also dafür sollst du dich keine Sorge machen. Falls du aber auf Nummer sicher gehen willst, kannst du diese Schwankungen mit deinem Arzt diskutieren.
Weitere Informationen findest du hier: Wie kann Fitbit mir bei der Überwachung meiner Temperatur helfen?
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 11-23-2020 19:46
am 11-23-2020 19:46
@JuanFitbit danke dir herzlich