abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stressmanagement-Index, App stürzt ab

GELÖST

Sobald ich versuche mein Stressmanagement-Index in der Fitbit App zu öffnen, stürzt die App direkt ab.

Screenshot_20200926-085703_Fitbit.png

Keine Ahnung, ob das an meinem Handy oder der App liegt.

Hat das noch jemand beobachtet? 

06.10.2020

Heute gab es ein Update auf die Version 3.31.1.

Das Problem wurde damit behoben. Ich kann das Stressmanagement-Index nun öffnen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Installiert die neue Version 3.31.1.

Das Problem wurde damit behoben. Ich kann das Stressmanagement-Index nun öffnen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
25 ANTWORTEN 25

Hallo @SunsetRunner 

Hast du mal versucht, in der Fitbit-App den Cache zu löschen (Nicht die Kontodaten)?

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das habe ich bereits versucht. Ich habe sogar die App gelöscht und neu installiert. Keine Änderung. 

Akzeptierte Lösung

Dann musst du dich bitte an den Support wenden. Dort wird dir bestimmt weiter geholfen.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner  Mach Dir keinen Stress. 💜

Sense | Charge 3 | Samsung Galaxy Note 10 Lite
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Na deswegen bestimmt nicht. 🙃

Akzeptierte Lösung

👍🏼🧘🏻‍

Sense | Charge 3 | Samsung Galaxy Note 10 Lite
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kurzes Update:

Auf einem Nokia 6.1 und einem Samsung A40 konnte ich diese Kachel problemlos öffnen.

Selbst nach dem kompletten zurücksetzen des Smartphones habe ich das Problem! 

Habe jetzt ein Ticket beim Support eröffnet. Mal sehen ob da was brauchbare zurück kommt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Was hast du denn für ein Smartphone. Wenn diese Kachel sich auf anderen Geräten öffne lässt, liegt es defintiv an deinem eigenem Smartphone.

Community Council Member

Philipp | Germany

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ein Samsung Galaxy S9. Dass es etwas mit meinem Smartphone zu tun haben muss, habe ich auch bereits herausgefunden. 

Die Frage ist was. Selbst nachdem ich das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe,besteht das Problem noch immer. Ich habe nicht einmal eine Sicherung eingespielt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Welches Android-System hast du denn drauf?

Community Council Member

Philipp | Germany

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die aktuellste OneUI 2.1 Firmware mit Android 10.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Den Bug hatte ich auch.
Du musst wen die Anzeige für Stressmanagment aufmacht ganz schnell die Erklärung die Dir dort gezeigt wird per wisch nach links auf die nächste Erklärung wischen, dann die Erklärung bis zum Ende wischen und dann ist der Erklärungsassistent der etwas Buggy ist aus und das Stressmanagment lässt sich danach problemlos öffnen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jetzt hatte ich ganz kurz Hoffnung. 🙂 Leider reagiert die App bei mir auf jegliches wischen nicht. Ich versuche nachher noch DeX. Vielleicht geht es mit Maus und Tastatur. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mir geht es genauso. Ich kann den Punkt Stressmanagement auch nicht öffnen. Samsung S10+ mit neuestem Android.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem mit einem Samsung S20 Ultra.

😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bisher ist der gemeinsame Nenner wohl "Samsung".

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jein. Auf einem Samsung A40 funktioniert es. Fitbit Support hat mir mitgeteilt, dass es intern weitergeleitet wurde. Hoffentlich bekommen die Entwickler das behoben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch das Samsung A40 und "Stressmanagement" funktioniert einwandfrei.

Wenn das abbricht, geht mal in eure Smartphone-Einstellungen und zwingt die Fitbit-App zum Stop, Anschließend mal den Cache löschen (nicht die Daten, sonst müsst ihr neu anmelden) und dann mal versuchen, ob es dann geht.

Meistens geht es dann.

Community Council Member

Philipp | Germany

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir auch 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos