abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stressmanagement aktivieren - Fitbit Sense

GELÖST

Ich habe seit heute eine Fitbit Sense und kann leider die Funktion Stressmanagement nicht aktivieren. Ich kann meine Zustimmung nicht erteilen, weil der Button grau ist und ich nicht bestätigen kann. Kennt jemand den Grund?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @Jgf1302 Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass es nun funktioniert hat. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Guten Morgen @Jgf1302,

Unmittelbar aktivieren kann man das Stressmanagement eigentlich nicht. Du musst zunächst warten, dass du die Anforderungen erfüllt hast, damit ein erster Score berechnet werden kann:

• Trage dein Gerät für mindestens einen ganzen Tag und eine Nacht. Synchronisiere am Morgen dein Gerät und überprüfe deinen Index.
  • Mache mindestens 500 Schritte am Tag.
  • Stelle sicher, dass dein Gerät deine Herzfrequenz aufzeichnen kann.

Mehr darüber findest du in diesem Artikel:

https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2077.htm

Viel Spaß mit deiner neuen Sense und frohe Weihnachten! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. Doch muss man mit den Bedingungen dieser Funktion einverstanden sein, bevor man diese Funktion nutzen kann.  Das ist genau was er erklärt, dass der Button ausgegraut ist. 

@Jgf1302 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Stressmanagement Index. Danke für die Erklärung. Wenn du auf die Kachel antippst, hast du verschiedene Fenster mit der Erklärung der Funktion bekommen? Oder war der erste Button schon ausgegraut? Versuche auch die Fitbit App zu beenden und sie wieder zu öffnen. Dann probiere die Stressmanagement Kachel wieder zu aktivieren. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Tipps. Leider funktioniert es trotzdem nicht. 

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jgf1302,

ist der erste Button schon ausgegraut oder lädt da Fenster nicht, wo du die Funktion erklärt bekommen solltest und sie dann nach Zustimmung aktivierst?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo sancho90,

jetzt hat es plötzlich funktioniert. Der Button war nicht mehr ausgegraut und ich konnte zustimmen.

Vielen Dank für deine Hilfe.

Lg

Akzeptierte Lösung

Hallo @Jgf1302,

super, das freut mich zu hören! 😊

Weiterhin viel Spaß mit deiner neuen Sense und noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!

Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @Jgf1302 Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass es nun funktioniert hat. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos