abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche die App Geronimo66

Suche die App Geronimo66 zum tracken der Herzvariabilität bei Postcovid. Zeichnet dies im Minutentakt auf dem Ziffernblatt auf und ermöglicht damit genaues Pacing, ist allerdings in der Galerie der Ziffernblätter nicht mehr zu finden..Das frustriert mich total. Hat jemand eine Lösung dafür?? Ist mir super wichtig weil es meinen Alltag enorm erleichtern würde und so manche ungewollte Erschöpfungspause verhindern könnte. 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Nach einer schnellen Suche im Internet konnte ich keine Informationen zu der genannten App.  Nicht mal für Smart Watches oder mobile Geräten. 

Beachte bitte aber,  das seit Juni 2024 in der EU Länder, wurde die Unterstützung der 3. Parteien Apps und Zifferblätter abgestellt. Deshalb wirst du in der Galerie nur die vom Fitbit entworfene Zifferblätter und Apps die von der Sense unterstützt werden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Juan,
Diese App gibt/gab es nur bei Fitbit Galerie bis vor Kurzem, leider bei keinem anderen Anbieter von Fitness Uhren. Umso schlechter ist es für Postcovid- Erkrankte, dass sie hier nicht mehr verfügbar ist. - Schauen sie sich doch einfach mal bei den Zifferblättern von Drittanbietern um, die nach der neuen Geschäftsphilosophie gnadenlos entfernt wurden!
Da werd ich mich sehr zeitnah von meiner Fitbit-Uhr trennen, da ich sie nicht mehr für den vorgesehenen Zweck nutzen kann! Auch andere Postcovid- Betroffene haben nun keinen Grund mehr sich für ein Fitbitmodell zu entscheiden und sich ganz leicht für ein Konkurrenzmodell entscheiden, weil es dort eine vergleichbare App zum Glück gibt!!

Von meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos