abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisation funktioniert nicht bei 5G - Sense - IPhone 12 Pro

Hallo zusammen, ich habe seit letztem Jahr ein IPhone 12 Pro mit der Sense gekoppelt. Im WLAN klappt die Synchronisation eigentlich immer, bin ich aber im Funknetz unterwegs, kommt es  dazu, dass obwohl 5G Netz mit gutem Ausschlag vorhanden, bei der Fitbit App die Meldung erscheint, ich sei nicht mit dem Internet verbunden.  BEi LTE klappt es gut. Muss Die App evtl. noch an 5G angepasst werden? Dank des Netzausbaus kommt die Meldung immer häufiger…

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@gerdsche Willkommen in der Fitbit Community! Danke für die Erklärung bezüglich der Synchronisierung deiner Sense mit deinem IPhone 12 Pro. Das finde ich ganz interessant. Ich nutze noch ein Gerät mit einem LTE Verdinbung. Deswegen habe ich keine Erfahrung mit 5G. Mal sehen, ob auch weitere Users das gleiche wie du erfahren. 

Momentan vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit app auf dem neusten Stand ist. Starte dein Smartphone neu und versuche es erneut. Danke im Voraus. Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo ,

Die App ist auf dem neuesten Stand und der Fehler ist über mehrere Wochen auch nach An- und Ausschalten des Gerätes aufgetreten.

Sobald LTE aktiv ist funktioniert alles problemfrei, bei 5 G kommt die Meldung „Bitte erst Verbindung mit dem Internet herstellen“…

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard Eller
Akzeptierte Lösung

@gerdsche Verstanden. Danke nochmals, dass du es gemeldet hast. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt und, ob andere auch das gleiche erfahren. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos