abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung geht nur nach Neustart der Sense

Hallo liebes Forum!

Mein Problem wurde hier schon mehrfach erwähnt. 

Nur bei mir ist das Problem: Ich muss nach jeder Synchronisation meine Uhr ausschalten und wieder einschalten, damit die Synchronisation (z. B. am nächsten Tag) funktioniert.

Habe gestern die Sense ausgeschaltet, damit ich gestern die Synchronisation mit der App herstellen konnte. Heute morgen geht der Sync schon wieder nicht.

Was ist da kaputt? Die Uhr ist gerade 12 Monate alt.

Danke im Voraus. 

Update: jetzt geht es plötzlich wieder. Auch ohne Sense Neustart. Was ist passiert? Wer hat an der Uhr gedreht?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @FMMephisto 

Wenn ich mich recht erinnere hat der rosarote Panther an der Uhr gedreht! 😉😂

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, der soll es wohl gewesen sein... und ja... den kleinen rosa Freund kenne ich auch noch.... 😂

Wie auch in einem anderen Post schon geschrieben, klinkt sich immer mein Armband aus. Heute wieder passiert, als ich mir nur einen Sweater angezogen habe.... Zack*... Uhr ab und hängt im Ärmel.

Da es mir nun echt zu viel wurde, lege ich nun die Sense zur Seite und verwende Sie nur noch für den Sport, um meinen Puls zu checken. 

Für den Alltag ist die bei mir leider nicht mehr zu verwenden. Sie nervt nur noch. 😞

Schade... aber so habe ich weniger Stress.

Kennt das Problem noch wer, dass sich die Uhr ständig selbstständig "vom Arm" löst?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @FMMephisto 

Wende Dich doch wegen des Armbandes an den Support. Das ist ebenfalls von der 2 Jahre Garantie abgedeckt!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Könnte ich machen, hast du recht. Aber soll ich dir mal ehrlich was sagen????

Seitdem ich die Sense abgelegt habe, geht es mir besser... Kein Stress mehr, nicht mehr morgens den "Contest mit meiner Frau, wer von uns beiden hat denn besser geschlafen?" starten.

Ich weiss auch so, dass ich am Tag viel gelaufen bin... Und dass mir jemand sagt: wow..du hast "Gut" oder nur "in Ordnung" geschlafen??

Am Anfang war es noch interessant... aber es nervt auch. Auch das Slikonarmband ist nicht soooo schön, dass ich es wochenlang am Arm haben möchte. 🙂

Ich habe so viele Uhren im Wert von mehreren hundert - ja knapp 2000 - Euro hier liegen... Alles top Teile, die ich nur aufsetze, wenn "was besonderes" ist... Dabei ist doch jeder Tag was Besonderes, oder? Ich geniesse aktuell wieder die "Freiheit" ohne Sense.... Klingt für einige komisch, aber ich fühle mich echt gut, ja sogar besser als mit einem Fitnesstracker... 🙂

Werde ab sofort die Sense nur noch für den Sport (bei mir Laufen) verwenden. 

Fakt ist: 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @FMMephisto 

Für die einen ist so ein Teil eine Motivation und für andere halt Stress oder ein Zwang. Aber jeder kann ja das machen was ihm gefällt. Du hast es probiert und es hat Dir nichts gegeben.

Dann viel Spaß mit Deiner Uhrensammlung. Ist ja auch was schönes! 👍

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Guten @BaldEagle74!

Danke. Genau so sehe ich das auch. Für Deinen Einen so, für die Anderen so...

Bin froh dass du das ebefalls so siehst. 

Und ja.... ich habe es probiert und kann jetzt aber auch meine "Erfahrungen" teilen und nicht nur meine Meinung/Propaganda unter das Volk bringen.

Das wünsche ich mir eigentlich auch gerne von meinen Mitmenschen: Bevor man schlecht über etwas spricht, was du nicht mal ausprobiert hast: Versuche es erst einmal... Dann kannst du immer noch sagen: ist nichts für mich. 🙂

Ich glaube, so wäre das Zusammenleben schon viel angenehmer. 🙂

Danke nochmals für die Unterstützung hier im Forum und allen eine schöne Woche.

Gruß

Frank

Akzeptierte Lösung