abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung nicht möglich - Kurze Akkulaufzeit - Sense

Hallo zusammen,

anfangs war ich wirklich sehr zufrieden mit der Uhr.

Angefangen hat es damit, dass die Erfassung der Nahrungsmittel ewig gedauert hat. Die Aufzeichnungen lasse ich daher weg. Als nächstes funktionierte die Synchronisation nicht mehr. Sense neu starten, Sense neu einrichten usw. einen halben Tag funktionierte es, meist morgens ging dann wieder nichts.

Danach ging die Sauerstoffmessung nicht mehr und Achtsamkeitsübungen wurden mal aufgezeichnet- mal nicht.

Seit zehn Tagen hat sich die EKG-Messung verabschiedet.

Jetzt hält der Akku nicht mal einen Tag?!- 

Die Anweisungen vom Support habe ich alle artig umgesetzt-angeblich läuft die Synchronisation bestens- laut Support. Gut das wir die Probleme mit Zeugen und Fotos dokumentiert haben. besteht da noch Hoffnung? 

Habe vorsorglich bei Amazon die Rückgabe des Gerätes innerhalb der Garantie angezeigt.

Für einen guten Tip wäre ich sehr dankbar.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfage bezüglich der Synchronisation deiner Sense. 

 

Danke für die Erklärung. In diesem Fall rate ich die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Ich glaube aber, dass dir Support diese schon empfohlen hat. Ich rate dir mit dem Kundensupport weiter zu arbeiten. Sie werden dir eine passende Lösung geben. 

 

Hier hast du weitere Artikel unserer Hilfeseite:

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos