abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung nicht möglich - Nur Kalorien werden angezeigt - Sense

Hallo , die Sense synchronisiert plötzlich nicht mehr alle Daten . 
Schlaf- und Sportdaten werden nicht übertragen . 

Nach Neustart zeigt er nur noch die kcal an . 
was nun ? 
iPhone 11 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Pepe52,

Hast du auch schon mal die Sense neu gestartet? Dazu in den Einstellungen, dort auf Info über Sense klicken und dann auf herunterfahren. Dann am linken Schalter wieder einschalten.

In der Fitbit-App schon mal nach unten gewischt und lange fest gehalten um eine Synchronisierung aktiv auszulösen? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deine Hilfe!

@Pepe52 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Sense wieder zu synchronisieren. 

Laut Erklärung war damals kein Fitbit Gerät mit deinem Konto verbunden. Wenn nur Kalorien auf der Fitbit App angezeigt werden, ist kein Fitbit mit dem Konto eingerichtet. Ansonsten wird der Rest der Hauptstatistiken (Schritte, Etagen, usw.) auf der Fitbit App auch angezeigt.

In diesem Fall, rate ich die Sense als ein neues Gerät auf der Fitbit App einzurichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Ich rate dir auch den folgenden Artikel durchzulesen. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos