abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tagesform-Index funktioniert nicht - Sense

GELÖST

Hallo!

Leider funktioniert bei mir der Tagesform-Index nicht. Wenn ich auf die Kachel drücke, passiert nichts.

Ich habe sowohl das Handy als auch die App schon neu gestartet, aber leider ohne Erfolg.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

LG

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 @BaldEagle74 Danke für eure Hilfe!

@Moni78 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Tagesform-Index auf der Fitbit App. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Das kannst du im App Store deines Handys überprüfen. 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Moni78 

Damit Du den Tagesform Index verwenden kannst musst Du Premium Kunde sein! Falls die Kachel trotzdem nicht funktioniert melde Dich in der App mal ab und wieder an!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Ich bin Premium Kunde und habe mich auch schon ab- und wieder angemeldet. Leider ohne Erfolg.

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @Moni78,

dann würde ich mal noch die App im ersten Schritt den Cache löschen und im zweiten Schritt die App deinstallieren und wieder installieren.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 @BaldEagle74 Danke für eure Hilfe!

@Moni78 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Tagesform-Index auf der Fitbit App. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Das kannst du im App Store deines Handys überprüfen. 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos