abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Taste funktioniert nicht mehr - Sense

GELÖST

Hallo,

meine Sense ist kein Viertel Jahr in Benutzung und nun funktioniert sie nicht mehr. Die Taste reagiert nicht mehr , auch kein vibrieren.

Danke für die Hilfe

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für den Hinweis. @ConnyJahn04 Danke für deine Rückmeldung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@ConnyJahn04 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Taste deiner Sense. 

Danke für die Erklärung. Hast du schon versucht die Sense über ihre Einstellungen neuzustarten? Öffne die Einstellungen. Scrolle bis unten. Dort hast du die Möglichkeit die Sense herunterzufahren. Dann verbinde die Sense mit dem Ladekabel, damit sie angeht. Überprüfe dann, ob die Taste wieder funktikoniert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Das habe ich nicht probiert da trotz Ladegerät nur ein schwarzer Bildschirm vorhanden ist. Ich kann keinerlei Einstellungen vornehmen.

Akzeptierte Lösung

@ConnyJahn04 Danke für die prompte Rückmeldung. Das bedeutet, dass die Sense eigentlich keine Reaktion anzeigt. 

Ich rate dir die Sense entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Es kann auch sein, dass sich der Akku komplett entleert hat. Ein paar Fragen:

• Blinken die grünen LEDs auf der Rückseite der Sense?
  • Ist eine Synchronisierung immer noch möglich? 

In diesem Fall, rate ich dir folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite zu lesen. Hier findest du Tipps dafür. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es tut ihr leid, dass ich nochmal nerve. Es leuchtet nichts mehr auch nachdem ich sie an das Ladegerät gehangen habe. Es geht nichts mehr.

Ich werde sie versuchen jetzt umzutauschen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ConnyJahn04 

Wenn die Taste nicht mehr funktioniert, der Bildschirm nicht mehr geht, die LEDs auf der Rückseite nicht mehr leuchten/blinken und sich auch nach ner Weile am Ladegerät nichts ändert, dann wird sie wohl leider defekt sein.

Wie Du schon erwähnt hast kannst Du entweder versuchen sie beim Händler umzutauschen, oder Du wendest Dich an den Fitbit Support.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für den Hinweis. @ConnyJahn04 Danke für deine Rückmeldung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos