abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Temperatur

•  Hallo ich habe mir vor 2 Tagen die Sense zugelegt und auch die Temperatur ging und ich konnte sie manuell messen 
  • Nun gibt es im Display wen ich nach unten rolle auf einmal nicht mehr 
  • Und auch Nacht misst es nicht 

Vielleicht kann mir jemand helfen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Sopi,

meinst du die Möglichkeit der manuellen Erfassung deiner Kerntemperatur?

Kannst du die Temperatur noch in der Fitbit App erfassen?

Was wird nachts nicht mehr gemessen, die Hauttemperaturabweichung?

Hast du die Sense schon mal neu gestartet?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich habe die Sense komplett neu gestartet.

Es misst nachts keine Hauttemperatur und ich kann es auch Manuell nicht in der App  eingeben  vor 2 Tagen hatte alles Super funktioniert   und ich konnte  bei Erweit-- meine Temperatur manuell messen und speichern.was jetz aufeinmal komplett verschwunden ist im Display.

16252429745637734743597145231465.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sopi  ich glaube du bringst die über Nacht gemessene Hauttemperatur-Abweichung mit der von dir gemessenen Kerntemperatur durcheinander. Im anderen Thread hattest du ein Screenshot gepostet und dort wurde am Freitag Hauttemperatur-Abweichung ermittelt. Hier schreibst du jedoch, sie sei nicht vorhanden. Das kann dann niemand verstehen. In der App kann dann zusätzlich die von dir gemessene Kerntemperatur eingetragen werden. Diese Funktion kann auch auf der Sense ausgewählt werden (Heute-App, ganz runter scrollen auf bearbeiten, auswählen und speichern.).

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Am Freitag hatte es auch 

über Nacht  Hauttemperatur- gemessen.

ich kann aber keine Kerntemperatur messen  Manuel eingeben 

Geht nicht in der App. Steht immer 0 

Und wen ihr mich auch für bekloppt hält am anfang konnte ich die Kerntemperatur  über die uhr am Handgelenk messen und speichern  aber seid par tagen geht es eben nicht mehr warum auch immer 

Vielleicht ist das Gerät kaputte .

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sopi  in der App nach der Eingabe oben rechts auf das Häkchen zum speichern!!!!

Wie du es auf die Sense bekommst lese meinen vorherigen Post. Du musst in die Heute App auf der Sense, also vom Zifferblatt von rechts nach links skrollen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank ich habe es jetzt endlich  gefunden. 

Akzeptierte Lösung