abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Touchscreen funktioniert nicht mehr - Fitbit Sense

GELÖST

Hallo. Meine Touch Funktion bei meiner Sense funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Reagiert weder auf Tippen noch sonstiges. 
danke für Rückmeldung 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe! @Hubi10 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Wisch-Funktion deiner Fitbit Sense und deine Initiative den Fehler selbst zu beheben. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Hubi10,

hast du die Uhr schon mal neu gestartet? Einfach mal die linke "Taste" für 10 Sekunden gedrückt halten, bis das Fitbit-Logo erscheint.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Danke für die Rückmeldung. Aber mehrmaliges Ein und Ausschalten beziehungsweise Koppeln und Entkoppeln der mit dem Handy bringt nichts. 

Akzeptierte Lösung

In dem Fall würde ich mal den Support mittels Live Chat kontaktieren:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe! @Hubi10 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Wisch-Funktion deiner Fitbit Sense und deine Initiative den Fehler selbst zu beheben. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos