abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Traininganzeige Sence öffnet sich nicht.

Hallo an alle.  Ich hoffe jemand kann mir helfen...  meine Trainingsanzeige auf meiner sence  kann ich seit kurzem manuell nicht mehr öffnen. Automatisches erkennen nach 15 Minuten funktioniert,  das ist für mich allerdings nicht ausreichend. Danke im voraus 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Tomalima , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Nur zur Bestätigung. 

Die Trainings App an der Sense wird nicht geöffnet, richtig? Oder meinst du etwas anderes?

Wenn die Training App ist, versuche die Sense neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe genau das gleiche Problem. Ein Neustart hat es nicht behoben. Ich klicke Training an, das Ikon vergrößert sich, fällt dann aber wieder auf die normale Oberfläche zurück. Automatische Erkennung funktioniert.

Was kann ich tun? Fitbit Sense

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe eine gute Erfahrung mit dem Fitbit Chat gemacht...verschiedene Lösungen wurden vorgeschlagen,   letztendlich blieb mir aber nur, die Uhr auf die Werkseinstellungen zurück zusetzen... ich hoffe das ist hilfreich...  vielleicht den chat mal versuchen, bevor das zurücksetzen die letzte Option ist. Viel erfolg  und LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos