abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trainingaufzeichnung umbenennen - Sense

Hallo zusammen,

ich bin noch recht neu hier. Habe schon einige Beiträge gelesen, wo gefragt wurde, ob man nicht als Sportart auch das Minitrampolin hinzufügen könnte. Da kam dann aber nur, dass man ja eine andere Sportart quasi umbenennen könnte oder so ähnlich. Tja, das würde ich auch gerne tun aber bei der sense geht das nicht! Da ist die automatische Trainingserkennung und gut ist. Ich aktiviere nun einfach immer Workout, wenn ich aufs Trampolin gehe. Ich frage mich, was da so schwer ist, diese Trainingsart mit aufzunehmen? 😕 Egal. Hat jemand eine Idee, ob und wie ich da was bzgl. Minitrampolin anpassen oder ändern kann. Wäre für Hinweise echt dankbar.

Schönen Abend noch an alle......

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@SunsetRunner Schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir ein von deiner Sense aufgezeichneten Training umzubenennen. Danke für die Erklärung. 

Alle Trainingsaufzeichnungen die von deiner Sense automatisch erkannt werden, kannst du dann umbenennen bzw. klassifizieren. Jedoch alle Trainings, die direkt auf der Sense gestartet werden (z.B.: Workout, Gehen, usw.), kann man dann nicht bearbeiten. 

Ich rate dir den folgenden Artikel zu lesen: . Nur bestimmte Aktivitäten werden automatisch erkannt. Jedoch wird ein allgemeines Training als "Sport" aufgezeichnet. Du kannst dann den Namen der Aufzeichnung ändern. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos