abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trainings werden nicht angezeigt

GELÖST

Hallo zusammen, ich habe das Problem, das meine Fitbit Sense mein Training nicht mehr automatisch aufzeichnet. Bei dem Versuch, das Training dann manuell hinzuzufügen, passiert auch nichts.

Ich kann es aufzeichnen, aber sobald ich aus der Trainingsansicht rausgehe, verschwindet es wieder und lässt sich nicht speichern. Ein Neustart sowie eine Überprüfung der Einstellungen hat nichts gebracht. 

Vielen Dank für Tipps!

Viele Grüße Lisa 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Lisa2112 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich deiner Trainings auf der Fitbit App. 

Ich wundere mich, ob es sich um einen Anzeigefehler auf der Fitbit App handelt. Überprüfe bitte, ob die Trainings auf der Fitbit.com Website auch nicht angezeigt werden. Dadurch können wir den Anzeigefehler ausschließen. Welche Version der Fitbit App hast du? Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "Hilfe und Support", dort werden Details der Fitbit App angezeigt; Version inklusive. Danke im Voraus. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Lisa2112 

Hast Du schon überprüft, ob Du die Trainings im Dashboard siehst? Evtl. ist es ja ein Problem in der App? In diesem Fall evtl. mal in der App ab und wieder an melden oder sie neu installieren.

Ansonsten mal beim Support Dein Profil überprüfen lassen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hi @BaldEagle74 , danke für die Tipps.

Was meinst du denn genau mit Dashboard? Meine Startseite mit allen Werten?

Also ich habe jetzt mal neu anmelden und deinstallieren versucht, aber ohne Erfolg. Die manuell erfassten Trainings werden nur kurz angezeigt, aber nicht übernommen.

Schade 😢

Akzeptierte Lösung

Hallo @Lisa2112 

Das Dashboard ist die Webseite, auf der Du ebenfalls Deine ganzen Daten abrufen kannst!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Lisa2112 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich deiner Trainings auf der Fitbit App. 

Ich wundere mich, ob es sich um einen Anzeigefehler auf der Fitbit App handelt. Überprüfe bitte, ob die Trainings auf der Fitbit.com Website auch nicht angezeigt werden. Dadurch können wir den Anzeigefehler ausschließen. Welche Version der Fitbit App hast du? Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "Hilfe und Support", dort werden Details der Fitbit App angezeigt; Version inklusive. Danke im Voraus. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos