abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trainingsaktivität verschwunden

Ich hatte Samstag ein Training getrackt,welches mir in der App auch angezeigt wurde. Kurzzeitig hieß es in der Übersicht dann auch "5 von 5 Trainings". Am nächsten Tag ist dieses eine Training plötzlich komplett verschwunden. Ein Training vorher und hinterher wird angezeigt. Es sind jetzt nur noch 4 Trainings. Was kann ich tun, woran liegt es?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@Nordlicht_A  hast du auch mal im online Dashboard nachgesehen ob es dort auch nicht vorhanden ist?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja, hab ich. Dort ist es auch nicht
Gruß
Astrid
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dann hast du es versehentlich gelöscht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein, sicherlich nicht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein, habe ich nicht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @AGRASSE @WerleG , vielen Dank für eure Hilfe. 

Hi @Nordlicht_A , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Hast du eine Aktivität manuell eingetragen? Sollte dies der Fall sein, kann es geschehen, dass diese in den gleichen Zeitfenster ist, als 1 der automatisch erkannten Aktivitäten ist, so dass die Aktivität überschrieben wurde. 

Beachte, dass nur die Aktivitäten die mit der Sense aufgezeichnet wurden zählen für die Messung der Trainingstage. 

Sollte die Situation wieder erscheinen, starte die Sense erneut neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Gerne bleibe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos