am 05-12-2021 20:50
am 05-12-2021 20:50
Hallo zusammen,
ich habe heute von 18:00 Uhr bis ca. 18:35 Uhr ein Hula Hoop Workout absolviert. Es hat auch alles geklappt 😏. Jedoch mußte ich jetzt feststellen, dass ich das Training auf meiner Sense nicht beendet hatte 🙄. Nun möchte ich gerne die Endzeit umändern, jedoch geht dies nicht (oder ich bin zu doof dafür). Die Aktivität von "Workout" auf "Hula Hoop" konnte ich umändern aber das wars auch schon (der Stift ist seit dem verschwunden). Ich finde weder die Funktion die Endzeit im Dashboard noch in der App manuell zu korrigieren 🤔 Ach und noch eine Frage, kann es sein, dass Aktivitäten nur einmal geändert werden können?
Könnte mir bitte jemand helfen?
Mein innerer Monk dreht gerade einige Runden hupend mit dem Bobby Car 🤣
Vielen Dank
LG Mona
05-13-2021 02:41 - bearbeitet 05-13-2021 22:48
05-13-2021 02:41 - bearbeitet 05-13-2021 22:48
Hi @Frollein_M. , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht.
Je nach dem Handymodell (Android oder iOS) kann man einige Aktivitäten bearbeiten.
Z.B. Bei Android kann man die automatisch erkannte Aktivitäten bearbeiten aber nicht die selbst gestartete .
Mehr darüber kannst du hier erfahren. Wie füge ich Fitbit-Daten und -Aktivitäten hinzu bzw. bearbeite oder lösche sie?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-13-2021 13:20
am 05-13-2021 13:20
Lieben Dank für deine Antwort. Ich habe Android. Das Training wird von mir manuell gestartet.
1. Bild So sieht es nach beenden des Trainings aus
2. Bild Detailansicht Training ich kann lediglich den Namen ändern
3. Nach dem Ändern des Trainings auf Hula Hoop ist der Stift verschwunden und ich kann nichts mehr anpassen. Auch nicht im Dashboard.
LG Mona
am 05-13-2021 17:10
am 05-13-2021 17:10
Hallo @Frollein_M.,
Deine Bilder kann man leider ohne Zugriffsberechtigungsanfrage nicht anschauen. Du müsstest sie einmal auf komplett öffentlich stellen.
Welche Traingsart wählst du für das manuelle Training an der Sense dafür aus?
Eigentlich war es immer umgekehrt: aktiv erfasste Training mit der Sense (also Trainingsapp an der Sense öffnen und beispielsweise Radfahren auswählen) lassen sich später nicht mehr ändern. Wenn das Training hingegen von der Sense automatisch erfasst wurde, lässt sich das Training mindestens einmalig danach noch ändern, falls der erkannte Trainingstyp nicht passt.
am 05-13-2021 17:48
am 05-13-2021 17:48
Ups 😛 Bilder sind jetzt bzw. sollten öffentlich sein. Als Training starte ich auf der Sense Workout und d ändere dann in der App um.
LG Mona
am 05-13-2021 22:24
am 05-13-2021 22:24
@sancho90 , vielen Dank für deine Nachricht und Korrektur. Du liegst da recht. Ich habe meinen vorigen Beitrag schon verändert. Bitte entschuldige den Fehler.
@Frollein_M. , vielen Dank für deine Antworten und Bilder. Leider konnte ich daran nicht Zugreifen, aber laut deiner Beschreibung scheint etwas in der App ungewöhnlich zu sein.
Ich empfehle dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Bitte gibt Ihnen diesen Link so dass sie auch wissen, was du schon durchgeführt hast und du dich nicht wiederholst.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-13-2021 23:22
am 05-13-2021 23:22