abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhr überall im Hintergrund sichtbar

GELÖST

In allen Anwendungen ist im Hintergrund eine Uhr sichtbar.

Uhren gelöscht. Neustart, Werkseinstellung brachten keine Änderung.

20240220_055743.jpg

20240220_055811.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Ennoinfo Guten Tag! Danke für deinen Beitrag bezüglich des Displays deiner Sense. 

Es scheint, dass das Display eingebrannt ist. Das Einbrennen (auch Screen burn-in, ein aus dem Englischen zusammengesetztes Wort aus screen für Bildschirm und to burn für brennen) beschreibt den Vorgang, nach dem ein Bildschirm durch statische Bilder oder Überbelastung ein stets sichtbares Muster anzeigt. Diese Abnutzungserscheinung ist je nach Bildschirmtyp irreversibel oder vorübergehend. Danke für dein Verständnis. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Ennoinfo , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht, Bemühungen und beigefügte Bilder.

Bitte versuche das Zifferblatt zu ändern. Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
Vielen Dank für den Tipp. Auch bei einem Wechsel oder Neuinstallation  von Ziffernblatt, keine Änderung.Mir scheint, dass diese durchscheinende Uhr eine Variante der "Always of Displey" Uhr ist. Ich hatte eine Analoge Uhr installiert. Diese kleinere Uhr erschien, wenn die Große verschwand.Beste Grüße, Enno
Akzeptierte Lösung

@Ennoinfo Guten Tag! Danke für deinen Beitrag bezüglich des Displays deiner Sense. 

Es scheint, dass das Display eingebrannt ist. Das Einbrennen (auch Screen burn-in, ein aus dem Englischen zusammengesetztes Wort aus screen für Bildschirm und to burn für brennen) beschreibt den Vorgang, nach dem ein Bildschirm durch statische Bilder oder Überbelastung ein stets sichtbares Muster anzeigt. Diese Abnutzungserscheinung ist je nach Bildschirmtyp irreversibel oder vorübergehend. Danke für dein Verständnis. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe leider das selbe Phänomen, meine Sense ist jetzt gerade mal 3 Jahre alt. So schnell darf ein Display einfach nicht einbrennen. Was sagt der Fitbit Support? Aus Kulanz sollte ein kostenloser Austausch angeboten werden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@mcfissi Guten Abend. Danke für deinen Beitrag bezüglich des Displays deiner Sense. 

Verschiedene Faktoren spielen eine Rolle. Ich empfehle das Zifferblatt regelmäßig zu ändern, damit verschiedene Stellen des Display leuchten. Ansonsten führt es zum Einbrennen. Wenn man die Helligkeit auf der maximalen Stelle hat und das Zifferblatt nie ändert, kann das Display schneller einbrennen. 

Hier kannst du mehr über die Garantie erfahren: Eingeschränkte Garantie von Fitbit - klicke hier

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos