am 11-09-2022 22:29
am 11-09-2022 22:29
Hallo in die Runde, bei meiner Fitbit sense wird ständig eine falsche Uhrzeit angezeigt wenn ich sie mal einige Stunden nicht synchronisiere geht sie gleich 10 bis 15 Minuten nach das ist wirklich nervig, hatte deshalb schon wirklich Probleme mit zu spät kommen. Kann man da etwas machen? Automatische regelmäßige Updates kann man scheinbar nicht einstellen. Aber es kann ja auch nicht sein das so ein Hightech-Gerät keine adäquate Zeitmessung onboard hat. Für Tipps und Unterstützung wäre ich dankbar
am 11-10-2022 06:49
am 11-10-2022 06:49
Guten Morgen @Qwertzi,
Wenn das schon nach einigen Stunden passiert, ist definitiv etwas nicht in Ordnung. Die Uhr muss zwar regelmäßig synchronisiert werden, aber sie kann die Uhrzeit auch mal ein paar Tage selbstständig fortführen und die Daten bis zur nächsten Synchronisierung speichern.
Kontaktiere am besten den Support und schildere das Problem und was du schon zur Problembeseitigung unternommen hast. Ich hatte an der Ionic ein ähnliches Problem, das sich nur durch einen Austausch der Uhr lösen ließ.
https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de
am 11-10-2022 10:40
am 11-10-2022 10:40
Ich habe beim Kundendienst angerufen, die Dame teilte mir mit, dass es normal ist dass die Uhrzeit falsch angezeigt wird wenn die Uhr nicht täglich synchronisiert wird.
Eine Rückgabe ist nicht möglich.
Was soll ich mit einer Uhr die die wichtigste und einfachste Funktion nicht erfüllt, die Uhrzeit richtig anzeigen... ein enttäuschendes Produkt für mich, trotzdem vielen Dank für deine Hilfe
am 11-10-2022 10:50
am 11-10-2022 10:50
@Qwertzi Nach wie viel Stunden passiert es denn, dass die Uhrzeit nicht mehr stimmt?
Bei mir hat es damals viel Mühe im Live Chat gekostet, bis der Umtausch für die Ionic genehmigt wurde, das Problem was danach aber beseitigt.