abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterschiedliche Lauftrainings

Hallo Leute

ich bin seit kurzem Besitzer einer Fibitb Sense leider kann ich hier nur bei beim Laufen eben Laufen auswählen sonst nichts

ich kenne von anderen Uhren unterschiedliche Trainingspläne welche hinterlegt sind wie beispielsweise Intervalltraining 5 km Trainingsplan etc

Kann es sein dass dies nicht möglich ist oder was wahrscheinlicher ist ich einfach zu blöd bin 😞

auch sagt mir die Uhr die Gelaufenen km nicht an beispielsweise erste rum Place 7 min etc

vielen dank

seswolf

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Seawolf42 

Bei den Trainings findet Du noch andere und dort ist auch ein Intervalltraining! Ob das eher Deinen Vorstellungen entspricht musst Du ausprobieren.

Wenn Du im Lauftraining nach oben wischst dann kommst Du zu den Einstellungen. Dort kannst Du bei Einheiten - Automatisch zählen einstellen, dass Du zB jeden km eine Benachrichtigung bekommst.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Guten Abend @Seawolf42,

Die aktive Info zu gelaufenen Kilometer musst di noch aktivieren: öffne die Trainingsapp auf der Uhr, wähle Laufen aus und scrolle dann nach unten bis Einheiten.

Aktiviere das automatische Zählen und wähle beispielsweise 1 km als Regel aus. Nun wirst du jeden Kilometer aktiv am Armgelenk informiert.

Zusätzlich kannst du natürlich jederzeit deine aktuellen Werte an der Uhr einsehen, wenn du das Display aktivierst. Passe dafür am besten die Statistiken in den Einstellungen deinem Bedarf an. 

Richtig, es gint nur das Lauf-Training mit den oben genannten Optionen um beispielsweise Regeln für verschiedene Einheiten zu definieren. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo

vielen lieben Dank für die Tipps ist nun besser 🙂

Akzeptierte Lösung

@Seawolf42 

Freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte.

Weiterhin viel Spaß mit deiner neuen Sense! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos