09-26-2024 17:16 - bearbeitet 09-26-2024 17:18
09-26-2024 17:16 - bearbeitet 09-26-2024 17:18
Ich habe grade meine Sense in Betrieb genommen ( Austauschgerät von Fitbit was ewig im schrank lag ) weil meine alte es nun nur noch sehr schlecht tut.
Leider finde ich für meine Uhr mein Lieblingszifferblatt "Ideal Clock" nicht mehr.
Ich kann mich mit keinem der verfügbaren Ziffernblätter anfreunden in der App.
Es scheint nichtmal eins zu geben wo der Akkuladestand ersichtlich ist.
Wie soll man denn sehen ob das Ding voll geladen wurde? Geht nur wenn man das Kabel kurz abnimmt und wieder ansteckt, nicht grade gut für den Akku.
Oder man muss jedesmal die App öffnen.
Ist die Uhrenauswahl in der App wirklich alles, oder wie kommen ich an andere Zifferblätter??
Warum ist meins was ich auf der alten Uhr habe für dieselbe Uhr plötzlich nicht mehr da?
am 09-26-2024 21:25
am 09-26-2024 21:25
@NorbertFit , vielen Dank für deine Nachricht.
Im März wurde angekündigt, dass ab Juni 2024 die 3. Parteien Apps und Zifferblätter in the EU nicht mehr verfügbar sein werden. Man kann seitdem nur die vom Fitbit entworfene Zifferblätter und Apps .
Am Besten postest du deine Fragen als Vorschlag .
Wir bitten wir dich, diese in unserem Forum für Funktionsvorschläge in der Fitbit-Community zu posten . Das ist der beste Ort, um neue Ideen anzubringen und um die Vorschläge anderer Mitglieder zu kommentieren.
Wenn du siehst, dass ein anderes Mitglied der Community bereits einen ähnlichen Vorschlag wie deinen gemacht hat, kannst du für dessen Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Wir hoffen, dich dort zu sehen!
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.