abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vibration bei Nachrichten nicht stakr genug - Sense

GELÖST

Hallo

Leider gibt es doch meiner Meinung nach ein großes Manko bei der Sense und zwar das Vibrieren bei Nachrichten.

Das Vibrieren ist auch auf der starken Stufe dermasen Schwach das ich es fast immer nicht bemerke.

Für mich ist das einer der wichtigsten Funktionen an der Uhr und ich hoffe da passiert bald was.

Vorschlag ist schon eingereicht.

Wie kommt ihr damit klar?

Mfg

Moderator edit: Subject for clarity.

Werner - NRW — Pixel Watch 3 45mm mit Realme GT2 Pro
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deinen Input und deine eigene Erfahrung. @Meteorman Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der Vibrationsstärke der Sense. Wenn du glaubst, dass diese zu schwach ist, rate ich dir die Sense entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Aus persönlicher Erfarung kann ich sagen, dass die Vibration der Sense stark genug ist. Jedoch finde ich es auch eigentlich subjektiv. Was für mich stark ist, könnte für dich zu schwach sein. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @Meteorman,

ich hatte zuvor die Fitbit Ionic, da hat die Vibrationseinstellung "normal" genügt, um die Benachrichtigungen zuverlässig zu erhalten.

Bei der Sense musste ich auch feststellen, dass die Vibration im direkten Vergleich erheblich schwächer ausfällt.

Mit der Einstellung "stark" bin ich nun aber zufrieden und verpasse normalerweise keine Benachrichtigung im Alltag.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deinen Input und deine eigene Erfahrung. @Meteorman Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der Vibrationsstärke der Sense. Wenn du glaubst, dass diese zu schwach ist, rate ich dir die Sense entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Aus persönlicher Erfarung kann ich sagen, dass die Vibration der Sense stark genug ist. Jedoch finde ich es auch eigentlich subjektiv. Was für mich stark ist, könnte für dich zu schwach sein. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mir geht es genauso, der Vibrationsmotor von der Sense ist viel zu schwach.

Hatte vorher die Versa 2 , da konnte ich die Uhr sogar als Wecker benutzen. Die Vibration der Sense merkt man gar nicht. 

Hoffe auf ein Update 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Bubi47 Ich nutze die Sense als Wecker. Allerdings im Modus "stark" statt normal. Dann ist die Vibration nur marginal schwächer als die Ionic vorher im Modus "normal".

@Meteorman Wie hast du das Thema gelöst?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Gelöst in dem Sinne nicht, da es ist wie es ist nehme ich das halt hin und habe es als Lösung hingenommen.

Es scheint ja auch jeder anders zu empfinden.

Eine Lösung seitens FitBit erwarte ich nicht, da die Update Politik nicht wirklich gut ist, da bin ich ein wenig enttäuscht.

mfg

Akzeptierte Lösung

Hallo @Meteorman,

ah okay, immer wieder seltsam, dass hier einfach alles als gelöst markiert wird, auch wenn keine Lösung vorhanden ist.

Wäre mal spannend, ob das wirklich unterschiedliches Empfinden ist, oder ob es unterschiedliche Stärken sind bei unterschiedlichen Chargen.

@Bubi47 In welchem Modus hattest du deine Versa 2 genutzt - stark oder normal?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sorry, aber ich war der Meinung das man gelöst wählen kann/sollte wenn das unter anderem die Lösung für einem selbst ist.

Da ich nicht irgendwo gelesen habe das noch jemand das so empfindet, bin ich nicht von einem Hardware Problem ausgegangen.

Und somit war für mich das Problem gelöst.

mfg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte meine  Versa 2 im Modus stark 💪 

Die Sense auch, aber wie gesagt, die Vibration ist viel zu schwach 😞 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deinen Input. @Meteorman Danke für die Rückmeldung. @Bubi47 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Vibrationsstärke der Fitbit Sense. Vielleicht nutze ich die Sense schon seit Langem, dass ich nun keinen Unterschied erkenne. Für mich vibriert die Sense stark genug. Ich nutze sie eigentlich als der einzige Wecker. Jedoch finde ich das eigentlich subjektiv. Falls du glaubst, dass die Sense zu schwach ist, weil etwas mit dem Motor nicht in Ordnung ist, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos