abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vibration meiner Sense plötzlich schwach

Hallo,

seit ein paar Tagen ist die Vibration meiner Sense sehr schwach, obwohl sie auf "stark" steht. Daher funktioniert der Wecker auch nicht mehr, denn es ist zu schwach und ich wache davon nicht mehr auf. 

Ich habe bereits die Uhr mehrfach neu gestartet aber dies hat leider nichts geändert. Was kann man noch machen? Ein Update scheint es auch nicht zu geben.

Vielen Dank

Beste Grüße
Katrin 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@Kati1784 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. 
Du solltest bereits eine Email Nachricht erhalten haben. Falls du diese nicht im Inbox findest überprüfe deinen Spam/Junk Ordner. Manchmal werde die Nachrichten dorthin weitergeleitet. 

Solltest du weitere Unterstützung benötigen Antworte einfach auf die letzte Nachricht vom Support. Arbeite weiter mit Ihnen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Ich habe zwar eine E-Mail erhalten, aber zum einen auf meine alte Mailadresse und dann wurde mir gesagt, dass meine Sense nicht mit meinem Account verbunden wäre. Ist sie aber, habe auch darauf noch einmal geantwortet und seid dem keine weitere Nachricht erhalten. Vorgangsnummer ist die 52291093. Wie geht es in dem Fall weiter?

Beste Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos