abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vibrieren nach bestimmter Einheit während des Trainings

GELÖST

Guten Morgen, kann mir jemand sagen ob ich irgendwo einstellen kann, dass die Uhr nach 1km laufen, vibriert. Bei meiner Versa1 konnte ich das unter Aktivitäten einstellen. Dankeschön 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich glaube die Funktion ist etwas ungünstig dargestellt / übersetzt: Beim Abschnitt "Einheiten" kann man aus, manuell zählen oder eine Regel für Einheit definieren. Erst wenn man den Punkt Regel selektiert, kann man beispielsweise 1,0 km auswählen. Danach wird in der Auswahl "Jeden 1,0 km" angezeigt. Sprich hier stattdessen auf "aus" schalten, sollte die nicht gewünschte Funktion deaktivieren.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
10 ANTWORTEN 10

Hallo @Matti1975  du kannst die benötigten Angaben auf der Sense einstellen, dazu wähle zB laufen und scrolle weiter nach unten. 

Akzeptierte Lösung

Ich glaube die Funktion ist etwas ungünstig dargestellt / übersetzt: Beim Abschnitt "Einheiten" kann man aus, manuell zählen oder eine Regel für Einheit definieren. Erst wenn man den Punkt Regel selektiert, kann man beispielsweise 1,0 km auswählen. Danach wird in der Auswahl "Jeden 1,0 km" angezeigt. Sprich hier stattdessen auf "aus" schalten, sollte die nicht gewünschte Funktion deaktivieren.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für die ausführliche Anleitung.  Ich habe es gefunden und hoffe es klappt beim nächsten Mal. 

Akzeptierte Lösung

Sehr gerne, @Matti1975. Freue mich zu hören, ob das die Lösung tatsächlich war! Ich hab diese Funktion von den älteren Fitbit Geräten als etwas intuitiver in Erinnerung (bspw. Fitbit Ionic).

Akzeptierte Lösung

GutenMorgen@sancho90, ja es hat geklappt. Dein Tipp war super, vielen Dank nochmal!

Akzeptierte Lösung

Hi Matti,

vibriert die Uhr nun nach jdm 1km oder nur einmalig?

Gruss,

Thomas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Glacius Hi Thomas, sie vibriert nach jedem Km. Grüße 

Akzeptierte Lösung

Super, Danke für die schnelle Info

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Glacius Zusätzlich zum Vibrieren nach jedem Kilometer (oder der eingestellten Distanz) wird dir in einem kleinen Kreis angezeigt, dass das nun beispielsweise der 5. km war. Dazu auch Werte wie dein Pace für den vergangenen Kilometer.

Akzeptierte Lösung

Hallo in die Runde! 

Es freut mich, dass nun alles klar ist. @sancho90 und @AGRASSE, danke für eure Hilfe. 

Ich finde diese Einstellung super, da ich es sowohl mit Kilometer als auch mit Minuten verwende. Es hängt natürlich von meinem Ziel des Trainings aus. Zum Beispiel mit dem Crosstrainer stelle ich Minuten ein. Beim Laufen stelle ich Kilometer ein. 

Wünsche euch viel Spaß mit Fitbit. Falls ihr weitere Fragen oder Kommentare habt, meldet euch wieder. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos