abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wörter in derAnzeige werden nicht mehr korrekt angezeigt

GELÖST

Hallo, ich habe jetzt seit gestern das Problem, das im Display meiner Sense die Wörter und Daten nicht mehr vollständig angezeigt werden. Buchstabe bzw. Zahlen fehlen zwischendurch. Ich habe die Sense mehrmals an und ausgeschaltet, hat aber nichts geholfen. Hat jemand eine Idee, wie die Anzeigen wieder vollständig angezeigt werde? Synchronisieren tut er aber ganz normal. Bilder habe ich mal mit angehängt, damit man nachvollziehen kann, was ich meine. Danke 

Ergänzung: Mittlerweile kann ich jetzt keine Trainings mehr manuell aufzeichnen. Sobald ich das Training starten, bricht er entweder sofort ab oder erst dann mittendrin. 
„Auf Werkeinstellungen zurück“ Unter Einstellungen finde ich auch nicht, gibt es wohl auch meiner Uhr wohl nicht!! Nur „Herunterfahren“, aber das ist wie Neustarten. So langsam bin ich am verzweifeln!! 😩

image.jpg

image.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Nach langen suchen und probieren, habe ich dann doch den Link „auf Werkseinstellungen zurück“ gefunden und alles resetet. Hat funktioniert. Schein wohl ein Softwarefehler gewesen zu sein. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Nach langen suchen und probieren, habe ich dann doch den Link „auf Werkseinstellungen zurück“ gefunden und alles resetet. Hat funktioniert. Schein wohl ein Softwarefehler gewesen zu sein. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos