abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann kann Deezer wieder genutzt werden?

GELÖST

Irgendwann würde ohne Ankündigung plötzlich die deezer app aus den store entfernt. 

Was sollte das? Ich will kein Spotify nutzen.

Kommt Deezer zurück als Option? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@DirkMerten , schön dich hier wieder zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. 
Seit ende März 2023 wurde die Verbindungen zu Pandora , Deezer von Fitbit abgestellt. 

Wir haben leider keine Informationen ob es wieder möglich sein wird. 

Was du machen könntest ist die  Deezer App zu öffnen und durch das Musik Control Feature der Sense, die Musik in der Deezer App steuern. Nur man kann Playlist nicht auf der Sense speicher. Mehr darüber findest du hier Wie steuere ich Musik mit meinem Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

@DirkMerten , schön dich hier wieder zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. 
Seit ende März 2023 wurde die Verbindungen zu Pandora , Deezer von Fitbit abgestellt. 

Wir haben leider keine Informationen ob es wieder möglich sein wird. 

Was du machen könntest ist die  Deezer App zu öffnen und durch das Musik Control Feature der Sense, die Musik in der Deezer App steuern. Nur man kann Playlist nicht auf der Sense speicher. Mehr darüber findest du hier Wie steuere ich Musik mit meinem Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung