abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wetter über die Fitbit App einrichten

GELÖST

Hallo,

ich habe seit 1,5 Jahren eine Sense und nachdem ich seit 1,5 Jahren nicht verstehe, wie man das Wetter "freischaltet", habe ich beschlossen, mal hier zu fragen.

Selbstverständlich habe ich zuvor das Forum durchsucht und gegoogelt, aber die Anleitungen funktionieren bei mir nicht.

So heißt es in einem Support-beitrag, man solle auf sein "Bildchen" klicken und dann auf "Apps".

Aber diese Option Apps gibt es bei mir nicht, wenn ich auf mein "Bildchen" klicke.

Ich komme da einfach nicht weiter.

Es ist keine Funktion, die mir wichtig ist, aber mich fuchst das ohne Ende, dass das so kompliziert ist und ich das nicht hin bekomme.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@DerForenPapst Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir die Wetter App einzurichten. 

Vielen Dank für deine Initiative "Wetter" selbst einzurichten und die Erklärung. Hier findest du Anleitungen dafür: Wie richte ich Apps auf meinem Fitbit-Gerät ein?. Klicke auf diesen Link, dort findest du eine Liste. "Wetter" beinfdet sich am Ende dieser Liste. Tippe darauf, um die Anleitungen angezeigt zu bekommen.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @DerForenPapst 

Am Handy in der Fitbit App oben links auf Dein Profil(Bild), dann auf Sense, dann auf Galerie, runterscrollen und auf Wetter tippen. Dort in Einstellungen kannst Du das machen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@DerForenPapst Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir die Wetter App einzurichten. 

Vielen Dank für deine Initiative "Wetter" selbst einzurichten und die Erklärung. Hier findest du Anleitungen dafür: Wie richte ich Apps auf meinem Fitbit-Gerät ein?. Klicke auf diesen Link, dort findest du eine Liste. "Wetter" beinfdet sich am Ende dieser Liste. Tippe darauf, um die Anleitungen angezeigt zu bekommen.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos