abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wetter und Sauerstoffsättigung - Sense

Sehr geehrte Damen und Herren! 
Seitdem das neue Update bekomme ich keine wetterdaten auf mein Handy und die Sauerstoffsättigung wird weder auf der Sense noch bei fit Bit App angezeigt

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

In der APP unter der Uhr und Apps werden Fehler zu fehlenden Berechtigungen angezeigt. Dort die Einstellungen entsprechend anpassen. Beim Wetter musst du z.B. die Standortdienste wieder aktivieren. Das war bei mir nach dem Update auch alles aus. Dann einmal synchronisieren und dann gehts wieder.

Akzeptierte Lösung

@ino-jr Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für den Hinweis. Stimmt, ich auch musste nach dem Update die Berechtigungen bearbeiten. 

@Mamili Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Wetter App und der Messung der Sauerstoffsättigung mit deiner Sense. 

Ich würde die Berechtigungen der Wetter App überprüfen. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Sense, um in die Einstellungen einzugehen. Tippe dann auf "Apps". Tippe dann links oben auf "Sense". Die auf der Sense installierten Zifferblätter und Apps werden angezeigt. Tippe auf Wetter > Berechtigungen. Dort hast du die Möglichkeit diese zu verwalten. 

Bezüglich der Sauerstoffsättigung, rate ich dir den folgenden Artikel zu beachten: Warum sehe ich keine Daten zu den Gesundheitsmetriken?

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos