abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wettkämpfe werden nicht syncronisiert

Hallo Liebe Fitbit Community,

Muss gestehen ich habe mir die Samsung watch 5 gekauft (weil mir die Premium Funktion fürs Schnarchen usw. Zu teuer sind.)

Da ich diese täglich nutze.

Nun meine Frage ich kann die Schritte und den Rest von Samsung Health nach Fitbit übertragen aber die Wettkämpfe werden nicht aktualisiert 😊diese würde ich gern weiter machen in Fitbit. Ich habe auch versucht Mobiles Tracking in der fitbit app zu aktivieren aber auch leider da nicht die Möglichkeit die Wettkämpfe zu aktualisieren.

Hoffe ihr könnt mir helfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @skatmaus 

Wissen tue ich es nicht, aber es könnte natürlich sein, dass für Wettkämpfe nur mit Fitbit Geräten aufgezeichnete Aktivitäten zählen!?

Vielleicht kann @JuanFitbit hierzu mehr Informationen liefern?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja hatte ich auch erst vermutet. Aber selbst das Mobile Tracking in der Fitbit App zählt die Schritte da nicht zu -: ( aber schon mal Danke für die Antwort. Ich suche weiter. Ich finde die App ja klasse auch die Sense aber leider nicht alle Funktion nutzbar 😥🫣

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @skatmaus 

Ich möchte meine Vermutung dann noch genauer ausführen: Wettkämpfe funktionieren vermutlich nur mit Geräten, mit denen Fitbit auch Geld verdient. Sowohl die Fitbit App als auch die Funktion des Mobile Tracker sind ja kostenlos.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos