abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WhatsApp Benachrichtigungen werden auf Fitbit Sense nicht mehr angezeigt

Hallo, auf meiner sense werden keine Whatsapp Nachrichten mehr angezeigt. Bei der Fitbitapp kann ich sms auswählen, Whatsapp anwählen bei App Benachrichtigung geht auch. Alle anderen Apps die ich zur Benachrichtigung ausgewählt habe, werde auf der sense angezeigt, nur eben Whatsapp nicht. Ich habe schon die Sense getrennt, App gelöscht. usw. Kann mir vielleicht wer helfen? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@nene53 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der WhatsApp Benachrichtigungen. 

Vielen Dank für deine Initiative und die Erklärung. Das finde ich eigenartig. Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodriogo,

danke für deine Antwort. Ich habe alles durch. Es wird mir alles auf der Uhr angezeigt, nur keine Whatsapp, die mir aber wichtig sind. Bei whatsapp gibt es die Einstellung "Warnung" nicht. Oder überlese ich das? Ich habe alles zugelassen, habe synchronisiert, heruntergefahren, deinstalliert... Ich bin ratlos und frage mich, was kann ich übersehen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos