abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie Sense abstellen, wenn man sie nicht trägt

Hallo

Da ich Hautprobleme habe, trage ich die Sense nur sporadisch zum Training. Doch jedesmal wenn ich sie brauchen will, ist der Akku 0%, auch wenn ich Sense nach dem letzten Training heruntergefahren habe. Was mache ich falsch? Oder ist Sense-Akku defekt?

Danke für eine Antwort

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @MoMe61 

Das Thema kam hier schon länger nicht mehr auf, weil die meisten die Uhr 24/7 tragen, aber früher gab es schon mal Berichte, dass die Uhren auch im ausgeschaltetem Zustand Akku verbrauchen. Anscheinend hat sich das noch immer nicht geändert.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, im ausgeschalteten Zustand müsste der Akku aber doch wesentlich länger halten als wenn die Sense getragen wird.

Die Dioden verbrauchen kein Strom, die Anzeige ist nicht aktiv.

Von welchem Zeitraum zwischen den Trainingseinheiten sprechen wir denn?

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, wir reden von ca. 7 Tagen Nichtgebrauch. Aber von voll zu nichts sind 7 Tage m.E. schon viel. Danke für deine Antwort

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MoMe61 

Du kannst es beim Support melden und Du kannst auch einen Funktionsvorschlag erstellen, dass die Uhr doch keinen oder weniger Strom verbrauchen sollte wenn sie ausgeschalten ist. Wird aber vermutlich beides nichts ändern... 😒

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung