abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wischen funktioniert nicht und kurze Akkulaufzeit

GELÖST

Mein Display zeigt nur noch die Uhr an. Ich kann nicht mehr wischen und somit keine Einstellungen vornehmen oder eine Aktivität tracken. Eigentlich gar nichts mehr. Seit dies der Fall ist, baut auch das Accu extrem schnell ab, ca. 50 % in 6 Stunden. Habe schon Reset gemacht, hilft aber nix. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Veronika62 Danke für deine Rückmeldung und die Erklärung.

Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage schon unter Bearbeitung ist. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Veronika62 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays und der Akkulaufzeit deiner Sense. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ein Neustart würde ich auch ausprobieren. Bezüglich der Akkulaufzeit, rate ich folgende Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite auszuprobieren. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe nach Anweisung vom Support meine Sense in Werkseinstellungen gesetzt. Dann leuchtete nur noch das fitbit Logo auf dem Bildschirm und der Tracker ließ sich nicht mehr mit der Uhr verbinden. Accu war dann ganz schnell leer. Jetzt nach dem wieder aufladen leuchtet der Bildschirm rot. Es geht nix mehr. Vom Support habe ich noch keine Antwort. Ich vermute meine Uhr ist defekt. 

Akzeptierte Lösung

@Veronika62 Danke für deine Rückmeldung und die Erklärung.

Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage schon unter Bearbeitung ist. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos