abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Withings Waage Daten auf der Sense

GELÖST

Weiß jemand wie ich die Daten der Waage auf der Sense lesen kann. Welche app wäre nötig?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Hibby2009 @WerleG Danke für eure Beiträge. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. @Vogelkäfig Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Leider ist mir deine Anfrage nicht klar.

Ich rate trotzdem den folgenden Artikel zu beachten: . Hier findet man Anleitungen, um das Fitbit Konto mit dem Withings Konto zu verbinden. Jedoch ist es nicht möglich sich die Daten direkt auf der Sense anzusehen. Die Daten der Withings Waage werden nur auf die Fitbit App übertragen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Wenn, dann geht das nur in der App. Leider wird meine Feelfit Waage auch nicht unterstützt, sondern nur die von Fitbit Aria. 

Finde ich sehr schade, da meine Waage Fitbit unterstützt!

Akzeptierte Lösung

Die haben wir noch nie in 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Hibby2009 @WerleG Danke für eure Beiträge. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. @Vogelkäfig Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Leider ist mir deine Anfrage nicht klar.

Ich rate trotzdem den folgenden Artikel zu beachten: . Hier findet man Anleitungen, um das Fitbit Konto mit dem Withings Konto zu verbinden. Jedoch ist es nicht möglich sich die Daten direkt auf der Sense anzusehen. Die Daten der Withings Waage werden nur auf die Fitbit App übertragen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich nutze dazu den Dienst weemple WeightNet. Damit bekomme ich die Messungen der Withings-Waage in mein Fitbit-Konto und damit auch auf die Sense. Ich habe den Dienst Anfang 2019 einmal eingerichtet, seitdem läuft der unauffällig und ohne Probleme im Hintergrund.

Akzeptierte Lösung

@kuhmaja Willkommen in der Fitbit Community! Danke vielmals für deine eigene Erfahrung und den Hinweis. Dies wird anderen Users sicher helfen. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos