abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo befindet sich die Einstellung, um e-mails auf der Sense zu sehen?

GELÖST

Hallo, ich finde diese Einstellung nicht, trotz intensiver Suche. Wie kann ich einstellen, damit ich eingehende e-mails, whats app- Nachrichten etc. auf meiner Sense sehe? Danke vielmals für Eure Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Jogi72 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

In der Fitbit App tippe auf das Geräten Symbold (oben links) > Sense>Benachrichtigungen. 

Dort stehen dir die Optionen für Text- ,  Email - und andere Apps Benachrichtigungen zur Verfügung. 
Sollte WhatssApp unter Text Benachrichtigungen nicht erscheinen, suche es in der App Benachrichtigungen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Jogi72 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

In der Fitbit App tippe auf das Geräten Symbold (oben links) > Sense>Benachrichtigungen. 

Dort stehen dir die Optionen für Text- ,  Email - und andere Apps Benachrichtigungen zur Verfügung. 
Sollte WhatssApp unter Text Benachrichtigungen nicht erscheinen, suche es in der App Benachrichtigungen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos