am 10-10-2023 15:44
am 10-10-2023 15:44
Hallo, auch wenn die Fitbit App heute ein Update bekommen hat, kan ich keine farbliche Änderungen beim Akkustand erkennen. Es gibt irgendwelche keinen. Beim der Synchronisation gibt es nur den grünen Balken, egal wie der Akkustand ist!!@
So wie folgt beschrieben, ist für mich nicht zu erkennen.
"In der neuen Version der Fitbit App wird der Akkustand ohne Prozent angezeigt. Das Akku Symbol wird entweder grün (voll - fast voll), orange (nur die Hälfte) oder rot (fast leer - leer) in den Einstellungen des Fitbit Gerätes in der Fitbit App angezeigt. So ist die neue Fitbit App."
Wo soll das sein? Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10-16-2023 02:16
@BerndG , vielen Dank für deine Antwort.
Ich konnte diesen Feedback zum Produkt gefunden. Wenn du es unterstützen willst, lass deine Stimme und deinen Kommentar dafür.
Fitbit App - Akkuanzeige in Prozent hinzufügen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-10-2023 15:48
am 10-10-2023 15:48
That information is not correct, the new app does not display battery charge status. It does display text, but mine is always displaying "medium" no matter what my watch battery is charged to.
Diese Informationen sind nicht korrekt, die neue App zeigt den Ladezustand des Akkus nicht an. Es wird zwar Text angezeigt, aber bei mir wird immer „Mittel“ angezeigt, unabhängig davon, wie der Akku meiner Uhr geladen ist.
am 10-10-2023 17:02
am 10-10-2023 17:02
Die nach folgende Informationen wurde mir von einem Fitbit Moderator zugeschickt.
So wie folgt beschrieben, ist für mich nicht zu erkennen.
"In der neuen Version der Fitbit App wird der Akkustand ohne Prozent angezeigt. Das Akku Symbol wird entweder grün (voll - fast voll), orange (nur die Hälfte) oder rot (fast leer - leer) in den Einstellungen des Fitbit Gerätes in der Fitbit App angezeigt. So ist die neue Fitbit App."
Jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr?
10-10-2023 19:34 - bearbeitet 10-10-2023 19:35
10-10-2023 19:34 - bearbeitet 10-10-2023 19:35
The battery level percentage is not in the new app. Check this forum request to add it back. Vote there if you want the battery percentage back. Battery Percentage Request
Der Prozentsatz des Batteriestands ist nicht in der neuen App enthalten. Überprüfen Sie diese Forumsanfrage, um sie wieder hinzuzufügen. Stimmen Sie dort ab, wenn Sie den Batterieprozentsatz zurückhaben möchten
am 10-10-2023 19:55
am 10-10-2023 19:55
Habe es mir durchgelesen und entsprechenden Kommentar dazu geschrieben.
am 10-13-2023 03:33
am 10-13-2023 03:33
@Scott337 , vielen Dank für deine Hilfe.
@BerndG , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachrichten.
In der neuen App, auf der opere linke Ecke wirst du ein Handy/Uhr Zeichen sehen.
Tippe drauf.
Da wirst du die Liste der eingerichtete Geräte sehen. Tippe auf deiner Sense . Da wirst du der Akkustand sehen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-14-2023 13:58
am 10-14-2023 13:58
Diese Vorgehensweise ist mir bekannt, finde sie aber total umständlich. Was ich vermisse ist die angeblich Frabliche Veränderung je nach Akkustand!!!! Habe ich bis jetzt noch nicht gesehen, werder bei vollen noch beibis fast leeren Akku.
Bringt uns bitte wieder die Alte % Anzeige.
@BerndG , vielen Dank für deine Antwort.
Ich konnte diesen Feedback zum Produkt gefunden. Wenn du es unterstützen willst, lass deine Stimme und deinen Kommentar dafür.
Fitbit App - Akkuanzeige in Prozent hinzufügen.
am 10-17-2023 09:57
am 10-17-2023 09:57
Danke für den Hinweis. Habe schon meinen Kommentar dazu hinterlassen.
Ich habe in moment das gefühl, egal was man schreibt oder fragt, man wird im auf diese Seite verwiesen. "Feedback-zum-Produkt/Fitbit-App-Akkuanzeige-in-Prozent-hinzuf"
Was passiert mit unseren Kommentaren? Wann kommt mal ein Feedback dazu? Ich möchte gern mal was von Fitbit dazu hören!!!
am 10-18-2023 01:27
am 10-18-2023 01:27
@BerndG vielen Dank für deine Antwort und Teilnahme in der Produkt Feedback Thread.
Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welches Feedback zum Produkt berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.