am 01-06-2021 21:06
am 01-06-2021 21:06
Hallo und vorab schonmal besten Dank für Eure Hilfe.
Ich habe heute die "Sense" erhalten, aber leider Probleme bei der Kopplung mit meinem iPhone SE, 2nd edition mit iOS 14.3. Nach Einrichten der Smartwatch stelle ich fest, dass die Bluetooth-Verbindung zur Sense control nur kurz hergestellt wird, aber dann verlorengeht. Die BT Verbindung zur Sense besteht jedoch. Die Smartwatch selbst meldet ebenfalls "Sense controls gekoppelt". Welche Funktion hat überhaupt die BT-Verbindung zu sense controls? Wofür 2 BT-Verbindungen?
Ich habe die Watch auch bereits zurückgesetzt und die Einrichtung erneut vorgenommen - das iPhone zeigt aber weiterhin, Verbindung zu Sense Controls getrennt. Was ist zu tun? Merci!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01-06-2021 21:44
Hallo @SunsetRunner,
Die Sense Control ist eine zusätzliche, recht neue Verbindung, die zwei Aufgaben ubernimmt, sofern gekoppelt und gewünscht:
Wenn du beides nicht brauchst / nutzen möchtest, kannst du auf die Sense Control Verbindung verzichten.
Diese Verbindung besteht auch nicht dauerhaft, sondern nur bei Bedarf.
Die andere Bluetooth Verbindung besteht für alle Synchronisierungen etc.
Hallo @SunsetRunner,
Die Sense Control ist eine zusätzliche, recht neue Verbindung, die zwei Aufgaben ubernimmt, sofern gekoppelt und gewünscht:
Wenn du beides nicht brauchst / nutzen möchtest, kannst du auf die Sense Control Verbindung verzichten.
Diese Verbindung besteht auch nicht dauerhaft, sondern nur bei Bedarf.
Die andere Bluetooth Verbindung besteht für alle Synchronisierungen etc.
am 03-16-2022 17:58
am 03-16-2022 17:58
Hallo,
was ist wenn ich eine BT-KFZ-Freisprechanlage habe?
Wenn ich einen Anruf bekomme, ist dann nur die Uhr Aktiv oder nur die KFZ-Freisprechanlage oder beides Gleichzeitig
am 03-17-2022 06:54
am 03-17-2022 06:54
Guten Morgen @Subtrade,
Zumindest Android Geräte können mit mehreren Headsets etc. Verbunden sein. Man wird dann gefragt, welche Verbindung für das Gespräch genutzt werden soll bzw
Kann recht schnell wechseln.
Im Auto allerdings auch suboptimal, da nicht zwangsläufig die richtige Verbindung gewählt wird.
Ich habe Sense Control abgeschaltet und verwende nur die Anrufbenachrichtigung.