abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeigt immer dieselbe Schrittzahl

GELÖST

Hallo

sense Dashboard zeigt jeden Tag dieselbe Schrittzahl an 9660 heute gestern vorgestern, davor und davor und davor…wann wird dieser Fehler behoben?

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Wanderin 

Am Besten fragst Du beim Support nach, damit die Dein Profil prüfen um herauszufinden, wo der Fehler liegt.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Wanderin 

Am Besten fragst Du beim Support nach, damit die Dein Profil prüfen um herauszufinden, wo der Fehler liegt.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@Wanderin , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung.

Nutzt du zufälligerweise einem iOS Gerät (iPhone/iPad) um deine Sense zu synchronisieren? Wenn schon unser Team ist sich der Situation bewusst und untersucht gerade die Ursache des Problems. 
In diesen Fall könntest du uns mitteilen, wie das Model des Handys lautet und welche Version des iOS es nutzt? (z.B. iPhone 13 iOS 14.1.7, usw.)

Mittlerweile versuche bitte Folgendes: 
Vergewissere dich, dass du die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert hast. 
Tippe auf dem Multitasking Knopf und schliesse die Fitbit App ganz, indem du diese nach links oder nach oben schiebst. 
Starte dein Handy neu (aus/einschalten)
Starte die FItbit App, wenn dass Handy wieder an ist. 
Synchronisiere dann deine Sense.

Lass uns bitte wissen, ob dann die Werte der Uhr synchronisiert wurde.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Ich nutze IOS Versi17.5.1 iPhone XR

Viele Grüße und einen schönen Tag 

Akzeptierte Lösung

@Wanderin , vielen Dank für deine Daten und Rückmeldung .

Ich werde deine Daten an unser Team weiterleiten, damit sie es für ihre Untersuchung nutzen.

Ich werde dir hier informieren, sollte ich Informationen darüber erhalten. 

Hoffentlich wird dies bald behoben. 
Mittlerweile, vergewissere dich die letzte Aktualisierung der App installiert zu haben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, Ich habe das gleiche Problem seit Ende August 24. Jedoch mit dem One (der ohne Probleme funktioniert) und IOS 17.6.1. Die App ist aktuell. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos