abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zifferblätter der Fitbit Sense verwalten

GELÖST

Heute war urplötzlich mein ausgewähltes Ziffernblatt verschwunden, statt dessen wurde das Standardziffernblatt angezeigt. Auch in der Auswahl war es nicht mehr zu finden. 

Beim Versuch es neu zu installieren bleibt es immer wieder hängen. 

Wenn ich versuche andere Ziffernblätter zu installieren, geht das nur mit jeweils einem. Alle anderen bleiben in der Auswahl immer gleich. Ich meine mich zu erinnern, dass die früher einfach der Reihe nach ersetzt wurden. Kann/muss ich die jetzt deinstallieren?

Gruß

Jutta

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Biomechanisch @sancho90 Danke für eure Hilfe. 

@Biomechanisch Ich hatte dieselbe Erfahrung damit. Deswegen richte ich nur Zifferblätter von Fitbit ein. 

@JuleeKaffeeschl Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Genre hefle ich dir bezüglich der Zifferblätter auf deiner Sense.

Danke für die Erklärung. Da du auf Schwierigkeiten beim Wechseln der Zifferblätter gestoßen bist, rate ich dir zuerst die Zifferblätter von der Sense zu entfernen und diese wieder zu installieren. Es geht genau wie sancho90 erklärte. Nachdem du auf das gewünschte Zifferblatt antipps, scrolle hinunter. "Zifferblatt entfernen" wird unter "Alle Details anzeigen" in rot angezeigt. Versuche dann das gewünschte Zifferblatt wieder zu installieren. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo Julee

Ich persönlich habe bei der Ionic schon schlechte Erfahrungen gemacht mit Zifferblätter von anderen Entwickler als Fitbit. Aber aus dem offiziellen Fitbit Store installiert! 

Beim Wechsel des Zifferblatt hat sich die Ionic aufgehängt und war defekt. Fitbit hat mir dann die Ionic ersetzt. 

Wenn ich dich wäre würde ich mal alle Zifferblätter deinstallieren und danach eines der aktuell verfügbaren installiert. Auch wenn es halt nicht das selbe ist wie vorher. 

Grüessli Biomechanisch 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann mir denn mal jemand sagen, wie ich ein Ziffernblatt deinstalliere?

Gruß

Jutta

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @JuleeKaffeeschl,

du öffnest die Fitbit App, klickst oben links auf dein Profil, wählst dann deine Sense aus. Dort klickst du auf Galerie. Dort siehst du unterhalb der Sense deine Ziffernblätter. Wenn du auf eines draufklickst, kannst du es auch entfernen.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Genau 👍🏻

Akzeptierte Lösung

Ich sehe da die Ziffernblätter, richtig. Aber ich kann nur eins davon auswählen, deinstallieren wird nicht angeboten. 

Gruß

Jutta

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuleeKaffeeschl,

nachdem du das Ziffernblatt ausgewählt hast, musst du in der Anzeige noch etwas nach unten scrollen, um den Text sehen zu können "Ziffernblatt entfernen". Das geht für alle Ziffernblätter außer das momentan aktivierte.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@Biomechanisch @sancho90 Danke für eure Hilfe. 

@Biomechanisch Ich hatte dieselbe Erfahrung damit. Deswegen richte ich nur Zifferblätter von Fitbit ein. 

@JuleeKaffeeschl Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Genre hefle ich dir bezüglich der Zifferblätter auf deiner Sense.

Danke für die Erklärung. Da du auf Schwierigkeiten beim Wechseln der Zifferblätter gestoßen bist, rate ich dir zuerst die Zifferblätter von der Sense zu entfernen und diese wieder zu installieren. Es geht genau wie sancho90 erklärte. Nachdem du auf das gewünschte Zifferblatt antipps, scrolle hinunter. "Zifferblatt entfernen" wird unter "Alle Details anzeigen" in rot angezeigt. Versuche dann das gewünschte Zifferblatt wieder zu installieren. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos