abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zifferblätter lassen sich nicht ändern - Sense

Hallo, habe mir die Sense jetzt gekauft, bei der man angeblich 5 Watchfaces speichern kann, diese kann ich aber nicht ändern oder löschen, bei mir wählt er ein watchface aus uns wenn ich neue Speichern will wird nur das ausgewählte geändert, die anderen 4 bleiben unverändert

Wie kann ich neue Watchfaces speichern und alte löschen

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @Michael175 , schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. 

So löschst du die Zifferblätter auf deiner Sense. 

• In der Fitbit App am Handy tippe auf „Heute“> dein Profilbild> Sense> Galerie. Du siehst deine gespeicherten Ziffernblätter in Meine Uhren.
    • Um ein Ziffernblatt zu entfernen, tippe auf das Ziffernblatt> Ziffernblatt entfernen.
  • Synchronisiere dann deine Sense. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit Hallo, wenn ich das Ziffernblatt anklicke, kann ich es nur auswählen. Auch habe ich festgestellt, das das aktuelle Watchface nicht unten den 5 gespeicherten Watchfaces ist, sprich bei mir wird das watchface, dass aktiv ist groß dargestellt angezeigt und unten drunter 5 gespeicherte die ich nicht löschen kann. es sollte ja so sein, dass das ausgewählte auch unten den 5 ist. So habe ich aktuell aber 6, wobei, wenn ich ein anderes auswähle, das aktuelle wieder gelöscht ist.

Auch ist mir heute aufefallen, dass die Vibrationen trotz starker Einstellungen mich erneut nicht geweckt haben, was ich bei der versa 2 nicht das Problem hatte, auch funktioniert der intelligente Wecker nicht, da die Uhr mich immer zur eingestellten Zeit weckt. im Schlafmodus, was ja ja dazu führen soll, dass das Display nicht angeht, ist der Vibrationsmodus garnicht zu spüren, was nicht sein darf, da wie der Schlafmodus schon sagt, aktiviere ich den im Schlaf uns dann. Ggf. auch den Wecker. Und wenn der mich dann nicht weckt, weil im Schlafmodus Funktionen eingeschränkt sind, die ich zum Wecken benötige, hat diese Einstellung keinen Nutzen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Michael175 , vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback. 

In deinem fall wegen des Zifferblattes und der Wecker, melde dich bitte beim Support. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos