am 07-02-2024 08:20
am 07-02-2024 08:20
Hallo,
was soll der Quatsch, dass Google auf Grund von irgendwelchen EU Vorgaben sämtliche Zifferblätter von Drittanbietern ohne uns darauf hinzuweisen löscht?! Es kann doch nicht sein, dass man viel Geld bezahlt und dann vor irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden gestellt wird. Will Google Fitbit abschaffen? Was soll das alles?
Danke im Voraus für eine Antwort
am 07-02-2024 13:17
am 07-02-2024 13:17
Genau, die Ziffernblätter waren meist nicht einmal kostenlos. Man wird damit abgespeist, dass die, die bereits installiert sind, behalten werden können. Aber das sind gerade mal 5! Ich hätte auch gern was für jede Jahreszeit und Stimmung. Vor allem hätte ich gerne ein paar Ziffernblätter, wo man die stündliche Aktivität sofort beim Blick auf die Uhr sieht. Aber die gibt es nun gar nicht mehr. Für mich sieht es auch so aus, als würde Google Fitbit komplett platt machen wollen.
am 08-04-2024 13:39
am 08-04-2024 13:39
Da hier von Fitbit bzw. Google nichts passiert, es keine Antwort gibt und man von Google ignoriert wird, habe ich mich jetzt dazu entschlossen Fitbit/Google aufzugeben. Bin jetzt zu Garmin gewechselt. Hätte ich viel früher machen sollen. Ich bin total begeistert und überrascht wie gut es funktioniert!
am 09-08-2024 18:19
am 09-08-2024 18:19
Ich finde es ebenfalls total mies. Hatte 3 Pakete mit Ziffernblättern gekauft und kann sie jetzt nicht mehr nutzen. Das ist eine bodenlose Frechheit!!! Die kleine Auswahl von Fitbit, die es jetzt nur noch gibt, ist absolut lächerlich. Nichts Schönes dabei. Die Uhren sind teuer und ich bezahle monatlich für Premium, was eigentlich auch schon ein Witz ist. Als nächstes kaufe ich keine Fitbit mehr. Google dann auch nicht. Nur noch Abzocke. Premium werde ich wahrscheinlich nun auch kündigen. So geht man mit den treuen Kunden um...
am 09-08-2024 18:33
am 09-08-2024 18:33
Hallo,
wie ich schon geschrieben hatte, bin ich bei Fitbit ausgestiegen und zu Garmin gewechselt. Ich bereue es keine Sekunde. Einzig das Thema Nahrungsaufnahme wird über eine zweite App (würde monatlich Geld kosten) gesteuert, was aber zu ertragen ist. Google will halt Fitbit kaputt machen. Eigentlich schade.