abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zifferblatt ändern - Fitbit Sense

GELÖST

Hallo ihr lieben...ich habe ein Problem.  Würde gerne das Zifferblatt ändern...aber jedesmal wenn ich das versuche behauptet die App auf meinem Handy es wäre keine Internet Verbindung da, obwohl das nicht stimmt. Was kann ich tun. Habe bereits die Uhr auf werkseinstellung zurück gesetzt sie vom Handy und app getrennt und neu verbunden. Leider ohne Erfolg 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe. Stimmt, diese Software (AdBlocker, VPN) verhindern, dass Inhalte der Fitbit App geladen werden. 

@Iva1985 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir ein anderes Zifferblatt einzurichten. Versuche bitte dein Smartphone mit einem anderen Netzwerk zu verbinden. Falls du die mobilen Daten deines Handys verwendet hast, versuche es mit einem WLAN Netzwerk. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Guten Morgen @Iva1985,

Prüfe mal die Einstellungen an deinem Smartphone. Nutzt du:

• Einen AdBlocker
  • Eine VPN Verbindung
  • Private DNS

In der Regel blockiert eine dieser Einstellungen leider die Fitbit Galerie. Kurz temporär deaktivieren und das Ziffernblatt installieren.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. Stimmt, diese Software (AdBlocker, VPN) verhindern, dass Inhalte der Fitbit App geladen werden. 

@Iva1985 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir ein anderes Zifferblatt einzurichten. Versuche bitte dein Smartphone mit einem anderen Netzwerk zu verbinden. Falls du die mobilen Daten deines Handys verwendet hast, versuche es mit einem WLAN Netzwerk. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos