abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zweitgerät Inspire 3 neben der Sense

Hallo zusammen,

wie kann ich erreichen, dass ich in der App neben der Sense auch eine Inspire 3 als Zweitgerät einrichte?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@bahntrap , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Zurzeit kann man den Inspire 3 nicht gleichzeitig mit der Sense auf dem Konto eingerichtet haben. 
Du kannst jedes Fitbit einrichten wenn du es nutzen willst, damit vermeidet man, dass die Daten aus dem anderen Gerät (die nicht in Benutzung ist,) unabsichtlich synchronisiert werden und die von dem benutzen Gerät überschrieben

Ich konnte aber diesen Funktionsvorschlag finden. 

Mehrere Fitbit Trackers/Uhren mit dem selben Konto...

Wirf einen Blick darauf und lass deine Stimme, solltest du die Idee unterstützen wollen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Problem besteht seit Jahren und wird wohl auch nicht behoben werden. Nervt total. Nur die Flex kann man gleichzeitig nutzen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Cosmogirl Guten Tag!

Danke für deinen Beitrag. Beachte bitte, dass es kein Fehler ist. So funktioniert die Fitbit App. Fitbit Geräte, die die Fitbit Galerie verwenden, kann man nicht gleichzeitig eingerichtet haben. Der Fitbit Flex verwendet die Fitbit Galerie nicht. Deswegen kann man es gleichzeitig mit der Sense nutzen. Danke für dein Verständnis. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Aber bei anderen Anbietern funktioniert das doch auch. Kann man da nichts an der App ändern? Die Inspire z.B. nutzt doch eine ganz andere Galerie. Könnte die nicht wenigstens gleichzeitig genutzt werden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Cosmogirl Danke für die Rückmeldung und dein Feedback. Es gibt eigentlich keine Einstellung dafür. So funktioniert die Fitbit App mit den neusten Fitbit Geräten. Danke vielmals für dein Verständnis. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos