abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eGYM-App - Fitbit-App synchronisiert sich seit einigen Monaten nicht mehr automatisch

Es muss sich immer von der eGym-App zu  Fitbit neu angemeldet werden, damit die Trainingseinheiten

eines Workouts übertragen werden.

Das nervt natürlich.

Bis ca. März funktionierte das noch bei meiner Ionic.

Seitdem nicht mehr bei der Ionic und nun auch nicht bei der Sense.

Wo liegt der Fehler? Bitte um Workaround.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @DirkMerten , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung 

Könntest du mir bestätigen welcher App du meinst? Die eGym App ist auf der Sense installiert oder auf deinem Handy?

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi Juan,

die eGym-App ist auf dem Mobile installiert.

Seitdem im Mai plötzlich dieses Problem mit dem Benachrichtigungsdienst aufgetaucht ist - erst bei Ionic, jetzt auch bei Sense - klappt auch die autom. Synchronisierung mit eGym nicht mehr.
Spatestens nach paar Stunden waren die Workouts der Fitbit-App auch bei eGym.

Grüße Dirk
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @DirkMerten , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: ÖffnenWie behebe ich Probleme mit Apps, die mit meinem Fitbit-Konto verbunden sind?.

Ansonsten empfehle ich dir eGym direkt zu kontaktieren. .Ich konnte diese Adresse finden https://egym.com/us/support

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos