abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eGym & Trainingsprogramm mit der Fitbit Sense aufzeichnen

GELÖST

Hallo zusammen,

ich trainiere an den eGym Geräten und würde dieses gerne mit der Sense aufzeichnen. Leider gibt es keine eigenes Trainingsprogramm für eGym oder Milon Geräte.

Welches Trainingsprogramm der Sense eigenet sich am besten um dieses Training zu tracken?

Würde mich über ein Antwort von Fitbit oder Erfahrungswerte der Community freuen.

Viele Grüße und einen schönen Tag

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@TimeBandit70 Danke für deine Rückmeldung. Ich würde beide ausprobieren. Beide messen deinen Puls und deine Kalorien während des Trainings. Jedoch glaube ich, dass Zirkeltraining geeignet für dein Training ist.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@TimeBandit70 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir eine Trainingsart auszuwählen.

Danke für die Erklärung. Wie viele eGym Gerät verwendest du? Falls du mehr als 3 verwenderst, würde ich "Zirkel Training" auswählen. Ansonsten würde ich auch "Workout" auswählen. Ich rate dir folgenden Artikel zu beachten. Hier findest du die verschiedenen Trainingsarten auf der Sense: 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo,

ich verwende mindesten 9 eGym Geräte, maximal 18 und das jeweils in 2-3 Duchgängen. Was wäre dann besser, Zirkel Training oder Workout. Was messen in diesem Fall die beiden Trainings?

Schöne Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@TimeBandit70 Danke für deine Rückmeldung. Ich würde beide ausprobieren. Beide messen deinen Puls und deine Kalorien während des Trainings. Jedoch glaube ich, dass Zirkeltraining geeignet für dein Training ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank und einen schönen Tag

Akzeptierte Lösung

@TimeBandit70 Danke für deine Rückmeldung. Es freut imch, dass ich dir helfen konnte. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos